Sims im Comic Style? :( (* Die Sims 3)

Sims im Comic Style? :( (* Die Sims 3)

hallo,
also ich muss schon sagen als ich zum ersten mal einen sim erstellt habe war ich begeistert wie gut sie (mit ein bisschen arbeit) aussehen können. doch umso enttäuschter war ich als meine super hüpsche sim dame http://i30.tinypic.com/4g3fwl.jpg im spiel (auf meinem grundstück) gar nicht mehr so gut aussah sondern viel mehr wie eine comic figur . nun meine frage ist das von ea so gedacht oder kann man das irgendwie ändern ? weil ich mein bei sims 2 sahen sie ja sowohl im cas als auch wärend des spielens gleich aus.
Kann es sein, dass Du in den "Optionen" die Darstellungsqualität der Simtexturen auf "mittel" stehen hast?
Vielleicht sehen sie deswegen im Spiel so enttäuschend aus?
ne daran liegt es nicht ich hab alles auf hoch stehen
Stimmt schon, dass die Figuren im Spiel etwas anders aussehen als im CAS. Mir fällt das immer bei Frisuren auf, ist aber nicht extrem wie bei Dir.
Interessant wäre jetzt noch ein ingame Screenshot zum Vergleich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.