half life 2 console erstelen ( nicht so nen müll ) (* Half-Life & Counter-Strike)

half life 2 console erstelen ( nicht so nen müll ) (* Half-Life & Counter-Strike)

Also um die console im spiel zu öffnen müst ihr im spiel auf optionen gehen und dan öfnet sich das fenster mit den optionen, dan geht ihr auf dei optionen dar tastertur, dan guckt ihr unten in dem fenster in den optionen sind besondere optionen zu sehen. das sind 4. die 2te müst ihr anwälen dan erscheint noch ein kleineres fenster (in den program h-l) das steht :

-waffe schneller wächseln
-entwicklerkonsole einblenden

dort müst ihr dan die entwickler konsole aktiviren. dann guckt ihr den hotkey für die konsole ( auf deutsch. console ist englisch) also die tasterertur abkürzung.zb ist es am am anfang ~ aber da eh kein arsch weiß wie diese zeichen geht könnt ihr da dann in der hotkey liste suchen und dan in zumbeischpiel Ü ferändern.so sas müst ihr nur ein mal machen.Jetzt ladet oder fangt ein neues spiel an und drückt ( NICHT IM MENÜ ) den hotkey also bei mir ist es Ü dan kommt ihr automatisch in das pausen menü mit der konsole.So und der rest ist wie bei den cheats als erstes sv_cheats 1 und dan der ganze andere sch....

Und fals ihr euch fragt wie man npc macht gebt: npc_create npc_ und nach dem 2ten npc_ gebt ihr dan die einheit ein zb. zombie

das mit den waffen weis ich noch nicht
so das wars wolte mich noch mal für die rechtschreib fehler entschuldiegen. aber ich haben lrs (lese-echtschreib-chwäche sry^^)

made by me !!!
Wtf?
Einfach in Steam rechtsklick auf Half Life 2 "Eigenschaften"->"Start Optionen fetslegen"->und in das feld "-console" eingeben.
Jetzt Geht ihr ins game und habt ne Konsole vor euch. Dort "bind "x" toggleconsole" eingeben. Wobei x ein beliebeigen buchstaben darstellt mit der sich die Konsole öffnet.
Finde ich Persönlich einfacher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.