Strong World (OP Movie 10)(Spoil) (One Piece)

Strong World (OP Movie 10)(Spoil) (One Piece)

Habt ihr den schon angesehen?
Wenn ja, findet ihr nicht auch, dass Shiki doch recht schwach ist am Ende?
Ich hatte ihn mir zig mal stärker vorgestellt.
Und als die Inseln wieder runterfallen... Ist er in dem Moment jetzt schon tot? Denn es heißt ja, dass die TF Kraft ja nicht über den Tod hinaus in dem Körper bleibt.
Und Shiki sagte auch, dass alles so lange schwebt, bis er will, dass es nicht mehr schwebt. Auch ohne seine Anwesenheit. Also müsste er ja schon fast tot sein!?

Ein Kolleg von mir meinte, er kommt nochmal irgendwann spät in One Piece vor, als einer der stärksten Gegner.
Er ist nicht so überzeugt von meiner Theorie.

Aber mal der Film an sich... wie fandet ihr ihn?

Also mir hat er schon ganz gut gefallen. Ist mal was anderes. Vorallem, weil es dazu ja auch 3 Specialfolgen gab im regulären One Piece, die das ganze ein bissl mit einbringen.
Wie du schon angesprochen hast, Shiki way to schwach dargestellt, er hat sich mit Garp UND Senghok angelegt und dabei das MHQ (wars doch oder) zur hälfte zermatscht. Ein vereiteln des Plans mit Shiki als "Flüchtling" wäre "realistischer" rübergekommen angesichts Shikis rufes. Zudem ist er mit dem Ende auch noch nicht 100%ig aus der OP-Welt verbannt, die Marine sagt ja "Da is Shiki... Ne da is die SHB holt euch lieber die." so i wie sofern ich mich recht erinnere.
Naja um wieder auf seine stärke zurückzukommen, der erste Angriff war schon dem würdig wie er durch die Vorgeschichte gepusht wurde, in 1 Minute quasi die gesamte SHB ausgeschaltet.

Fazit: Bis auf das Ende, ein schöner Film.

Mehr fällt mir grad nich ein was ich sagen könnte.
Reicht doch^^
Aber die Marine sagt doch, soviel ich noch weiß, "Ist das Shiki?... Nein, die SHB" . Aber kommt natürlich auch darauf an, wie es übersetzt worden ist. Das ist also sowiso nur sinngemäß.

Und darüber, dass Shiki einfach zu schwach ist in dem Film, lässt sich überhaupt nicht streiten. Es ist einfach so.
Wo ichs mir grad nomma anguck, die sounds erinnern mich extrem an DBZ, kann das sein?

Ich guck kaum den normalen Anime is das da auch so extrem?
ich war von dem film schwer enttäuscht,wusste aber schon vorher das es wohl so sein wird.
ab dem zeitpunkt wo ruffy und die anderen mit knarren durch die gegend ballern wollt ich nurnoch ausschalten. das hätte ich ma lieber machen solln weils danach nicht besser wurde.
bis dahin aber wirklich ok. shiki war sowas von fett als er 5 der strohhüte wegbumst....da wurde er irgendwie zu einem meiner favorites weil er bis auf das fliegen seine tf bis zum finalen schlag eig. nicht einsetzt und trotzdem spielend mit zoro fertig wird.dazu kommt das er wenn er seine tf einsetzt,diese mit einer unglaublichen perfektion beherrscht.
seine crew is aber ne echte lachnummer :)

btw. gum-gum-gigant-axe-thor.....wasn scheiss. vor allem widerspricht es allen regeln der physik (wieder mal).
ruffy konnte enel besiegen weil gummy keinen strom leitet!
und jetzt besiegt er shiki durch nen angriff indem er strom leitet....?was er nicht können darf.....!
wie gesagt bis zu dem zeitpunkt mit den waffen echt cooler film aber danach unterirdisch !
Er hat Shiki nicht mit Strom besiegt^^
Die Attacke hieß einfach "Thor", weil er mit dem Fuß in den Wolken war^^
Er hat Shiki ganz normal runtergeknallt mit seinem Gear3 Fuß.

Aber das mit den Waffen fand ich auch recht lächerlich.
Und die Crew von Shiki sind auch nichts besseres als so eine Art Sklaven, die halt nix können ausser arbeiten.

Und als Shiki die SHB Anfangs noch so locker platt gemacht hatte, dachte ich auch, das wird richtig hart am Ende. Aber wurde es ja dann nicht :/
doch er hat ihn mit strom platt gemacht. steht auch auf opwiki das er sich aufgeladen hat aber ihm der strom nichts ausmacht.
aber das ist ja das lächerliche :)
kannst mir schon glauben.
Naja, seine "Crew" waren ja blos Indigo und der Gorilla, der Rest war ja eher Marinesoldaten-niveau. Und Indigio is wohl eher zu 90%Scientist, 2 verschiedene Attacken mit ner TF, nicht wirklich viel, aber vergleicht mal mit Chopper, der kann im vergleich auch NICHTS.

Ich glaub das Shiki trio ist prinzipiell wie die SHB einfach crazy drauf, nur mit etwas böseren Plänen, er wurde ja quasi damals in seinen Grundfesten erschüttert, da kann man schon pissed sein.
chopper hat die rumble balls.
wenn er 3 nimmt ist er ein harter gegner. für so gut wie jeden. sollte er das irgendwann ma kontrolliern können ises schon fett.
Und lasst mich raten, nur auf Megavideo zu sehen? :D
Dinner.
Wären die Kämpfe mit Sanji und Zorro jeweils 5 min Länger und der von ruffy ca 10 min wäre der Film echt Bombe.
Naja gegen die Waffen hatte ich nix is doch cool das die mal anders kämpfen anstatt wie immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.