Verteilung des Mytokristalls! (Pokémon)

Verteilung des Mytokristalls! (Pokémon)

Vom 31. Juli bist zum 27. August wird es möglich sein, das Item "Mytokristall" per Nintendo Wi-Fi-Connection herunterzuladen.

Nach dem Download sollte man mit dem Kristall nach Marmoria City ins Museum zu Troy gehen, der ihn in das Item "Seelentau" umwandelt. Verlässt man nun das Museum, trifft man entweder Latias oder Latios, je nachdem welches der beiden Pokémon bisher in der Edition nicht fangbar waren.

Was haltet ihr davon?
Ich finde es super, dass immer mehr Events auch bei uns verteilt werden, und wir dadurch nicht nur Nachteile haben weil wir nicht in Japan leben.
Ich finde es auch sehr gut, auch wenn ich schon genug von denen durch die GBA-Edis habe.:)
Aber für diejenigen, die bisher nicht solche Möglichkeiten hatten, ist es natürlich eine gute Chance, sie jetzt zu bekommen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass man dann auch Wi-fi hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.