Welchen Musikplayer benutzt ihr? - Mogelpower-Forum



Welchen Musikplayer benutzt ihr?

 (Film und Musik)
Von: Dieser Text ist unsichtbar Akte einsehen 29.07.10 - 13:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich AIMP2, für Videos VLC. WMP nur wegen den Morphyre Visualizer.
Von: pspfreak Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.07.10 - 14:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich überwiegend Windoof Media Player und Youtube xD
Von: Svartedauden Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.07.10 - 15:07 (29.07.10 - 15:07) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aTunes.
Hatte Mal MediaMonkey, der gab den Geist auf, und danach Songbird, der so unsagbar langsam war, dass mir irgendwann der Kragen platzte.
iTunes, WMP, Winamp, Foobar mochte ich alle überhaupt nicht.
Von: no follow no trends Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.07.10 - 18:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Für Musik hab ich noch nie was anderes als Winamp benutzt.
Für Videos bin ich vom VLC auf den KMPlayer umgestiegen, spielt auch quasi alle Formate ab aber hat imo ne angenehmere Bedienung.
Von: Basco Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.07.10 - 18:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Winampp für Musik, gerade in Vollbildspielen genial mit den Hotkeys zum bedienen.

Für Videos VLC, aber ich nutze das so gut wie nicht, wofür ich es brauch funzt es einwandfrei.
Von: Tiwu Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.07.10 - 18:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Rhythmbox.
Von: Dieser Text ist unsichtbar Akte einsehen 29.07.10 - 19:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wow interressant, viele player kenne ich gar nicht. Muss mir gleich mal den KMplayer ansehen. Mir geht es auch um Visualizer, der WMP lädt einfach zu lange, AIMP ist gleich offen und klein.
Von: Dieser Text ist unsichtbar Akte einsehen 29.07.10 - 19:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach ja ganz wichtig, Media Go, vorallem weil es die Lieder so schön eingliedert und auf PSP dann SENSME unter stimmung verteilt sind die songs. Mit media go ruf ich auch medieninformationen ab.
Von: Wombatz141 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.07.10 - 19:50 (29.07.10 - 19:52) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
WinAmp Pro
x48 fache brenngeschwindigkeit und ein Equilizer der sich auf jedes Lied einstellen lässt. Dazu noch ein haufen mehr funktionen der sich nutzen lässt den ich aber nicht verwende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.