Ist Sido schwul? - Mogelpower-Forum



Ist Sido schwul?

 (Film und Musik)
Von: bigboss Akte einsehen 29.07.10 - 20:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist Sido schwul? In dem Lied "Arschficksong" beschreibt Sido wie er einen Mann fickt und sich von ihm einen blasen lässt.
Warum?
Von: pspfreak Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.07.10 - 20:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Geld ?
Von: marshmallow Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.07.10 - 02:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
LOL!! diese möchte-gern-gangster sind sowieso alle gay. aber ne der macht das doch nur damit er aufmerksamkeit kriegt u dadurch sein verkaufsumsatz steigt da gehören auch mal solche lieder zu. gute pr steigert den umsatz
Von: Dieser Text ist unsichtbar Akte einsehen 30.07.10 - 03:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das einzige was mir von sido gefällt ist Schlechtes Vorbild. Und ob er das ist, warscheinlich nicht, aber ihr könnt es als schimpfwort einsetzen. Bigboss, würde dir das nicht gefallen, wenn vor dir einer freiwillig kniet?
Von: no follow no trends Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.07.10 - 12:56 (30.07.10 - 12:58) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
LOL!! diese möchte-gern-gangster sind sowieso alle gay. aber ne der macht das doch nur damit er aufmerksamkeit kriegt u dadurch sein verkaufsumsatz steigt da gehören auch mal solche lieder zu. gute pr steigert den umsatz

Bin zwar kein Fan von Sido, aber wenn ich so ne Aussage lese, die mal wieder total von Unwissenheit zeugt, muss ich doch mal ne Lanze für ihn brechen.
Genanntes Lied war alles andere als ein kommerzieller Erfolg und wurde über die Untergrundszene hinaus auch erst bekannter, als Aggro Berlin so langsam in die Charts kam und die alten Tapes (von Royal-TS, A.i.d.S. etc) plötzlich wieder gehyped wurden.
Auf kommerziellen Erfolg waren die alten Sachen von Sido und co. auf keinen Fall ausgelegt, was man schnell merkt wenn man die heutigen bzw. neueren Sachen von Aggro mit den frühen vergleicht.
Von: The Big Boss Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.07.10 - 18:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich sag das bringt ihm nur mehr Geld

PS: Warum klaust du meinen Namen D:
Von: marshmallow Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.08.10 - 15:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok ich beschäftige mich sowieso net damit aber das war nur eine these in form eines aussage satzes. aber die sind trotzdem gay. vll hätte es aber auch so sein können weiß mans?
Von: Firby Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.08.10 - 18:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Selbst wenn er es wäre (was ich nicht glaube), wäre es total egal. Er würde trotzdem der gleiche Mensch bleiben als auch zuvor. Homosexualität ist kein Verbrechen sondern das normalste was es gibt. Ich glaub nicht das man sich deshalb verstecken muss. ;)
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.08.10 - 19:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Firby
Das siehst du vielleicht so, ob es die Käufer seiner Platten ebenso sehen.
Von: schlauberger Akte einsehen 01.08.10 - 22:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Vielleicht ist er auch Bi.
Von: marshmallow Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.08.10 - 16:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hmmmm... selbst wenn er mit seinen eltern beischlaf gehabt hätte würde es mich net jucken. ich mag den kerl sowieso net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.