Golden Eye 007 (Game Cube / Nintendo 64)

Golden Eye 007 (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo, hab ein Problem bei dem Level "Train".
Und zwar klappt zwar alles aber Natalia schafft es erst 4 Sekunden vor der Explosion das Passwort zu hacken und sie kommt dann nie rechtzeitig aus dem Zug raus oder wird draußen von der Explosion getötet.

Jemand eine Idee wie ich das verhindern kann? Habs vor Ewigkeiten mal gezockt und jetzt wieder mal ausgegraben aber diesmal wird das einfach nichts, YouTube Videos zeigen immer nur wie sie das Passwort schon bei 17 Sekunden fertig hat...

Hoffe jemand hat von dem Uraltspiel eine Ahnung. Danke^^
Kaum stell ich die Frage, find ich die Lösung.
Hab gerade nochmal gesucht und in einem weiteren YouTube Video erklärt das jemand. XD

Für alle die es wissen möchten:
Man muss Xenia im Raum wo Natalia festgehalten wird mit abschießen, also nicht nur den der die Knarre auf Natalia hält.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.