hi!
Ich hab nu schon zig Anleitungen, tipps und was weis ich durchgelesen, aber ich schaff es net:
Ich will mit 3 PCs (immoment 2) gleichzeitig online gehen.
Ich schaffe es, jeden PC einzeln (also nur 1 PC im Netz!) online zu bringen. Den anderen dazuzuschalten schaff ich net
Es funzt, wenn ich es über HomeNet mache, aber das will ich nicht, da das schei** teil manchmal einfach ohne jeden grund online geht (
Ich gehe nicht über DSL ins netz (also über ISDN), sonst würde ich mir nicht soviel sorgen drum machen.
Was muss ich nun im DFÜ einstellen (geht das überhaupt per DFÜ oder wie?!)
Guppy
Ich hab nu schon zig Anleitungen, tipps und was weis ich durchgelesen, aber ich schaff es net:
Ich will mit 3 PCs (immoment 2) gleichzeitig online gehen.
Ich schaffe es, jeden PC einzeln (also nur 1 PC im Netz!) online zu bringen. Den anderen dazuzuschalten schaff ich net
Es funzt, wenn ich es über HomeNet mache, aber das will ich nicht, da das schei** teil manchmal einfach ohne jeden grund online geht (
Ich gehe nicht über DSL ins netz (also über ISDN), sonst würde ich mir nicht soviel sorgen drum machen.
Was muss ich nun im DFÜ einstellen (geht das überhaupt per DFÜ oder wie?!)
Guppy
da brauchst du ein extra programm, das heisst kern dsl oder du brauchst nen router
Es heisst Ken Dsl und ist etwas teuer. Ein Bekannter von mir hat die gleiche anlage, er kann mit mehreren ohne Ken oder anderen Router online gehen.
Schso: Ken ist aauch ein Router, ein Softwarerouter, das andere sind Hardwarerouter.
Schso: Ken ist aauch ein Router, ein Softwarerouter, das andere sind Hardwarerouter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.