wow prepaid karte? (* World of WarCraft)

wow prepaid karte? (* World of WarCraft)

jo also ich hab noch nie wow gespielt und hätte schon mal bock das zu spielen...jetzt wollt ich fragen da steht bei amazon bei der prepaid karte "... Nach Ablauf der 60 Tage fallen erneut Abonnementgebühren an... "
also man muss anscheinend keine konto und kredikarten infos hergeben.
1 frage: wenn die zeit abläuft entstehen doch nich irgendwelche ABO(?) kosten oder? das abo läuft aus ich kann nich spielen und ich muss dann ja nichts zahlen?
2 frage: wie lange is so ne karte gültig???
weil ich hab halt keine kredi und meine kontodaten geb ich nicch her aber ich will irgendiw doch mal wow zocken.wäre nett wenn einer rat wüsste :-)
Man kann so Prepaid Katen im Handel (Gameshop des Vertrauens, MM, Saturn Ect.) Ich glaub ide Sind für 2Monate Gut und kosten um die 20€
Wie pspfreak schon sagte. Es gibt Prepaid-Karten zu kaufen. Diese sind gültig für 60 Tage. Sie kosten meines Wissens nach 27 Euro.

Wenn du siese Methode wählst, musst du keine Kontodaten etc. preisgeben. Du musst halt nur jede 2 Monate zum Media Markt usw laufen und dir eine neue Karte kaufen.

Auf diese Art entsteht KEIN ABO.

Es geht aber auch bequem von zuhause. Hierzu kannst du Aus verschiedenen Sachen auswählen. ELV (elektronisches Lastschriftverfahren), Kreditkarte etc etc.

Dann kann man noch zwischen 3 verschiedenen Sachen wählen.

Willst du nur 1.Monat spielen kostet es ca 13Euro.
Es gibt noch die möglichkeit gleich mehrere Monate auf einmal zu kaufen. (Glaube waren 1.Monat, 3.Monate, Halbes Jahr, diese kosten dan natürlich der Anzahl der Monate entsprechend mehr)

Hierzu MUSST du deine Kontodaten preisgeben.

Aber ACHTUNG!

Sobald du dir 1.Monat, sagen wir über ELV gekauft hast, ensteht quasi ein kleines Abo. Kündigst du nicht dieses Abo (Wenn du dich mit deinen ACC-Daten auf der Hauptseite einloggst, hast du rechts das dazugehörigen Button "Abo Kündigen" (oder so ähnlich)) wird die jeden weiteren Monat Geld abgebucht.

Hier ist es zu empfehlen, nach jedem gekauften Monat dieses zu Kündigen. (keine angst, den erworbenen Monat kann man stink normal nutzen, du kündigst nur die Folge monate) Sonst wird wie oben geschrieben, nach ablauf der 30 Tage wieder Kohle für einen Monat (oder dieses Abo was du ausgewählt hast) abgebucht.


So verdau das erst mal alles ;) Solltest du weitere Fragen hast, einfach melden ;)

(p.S.: Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.