Xbox Bild! (Xbox 360)

Xbox Bild! (Xbox 360)

Hi leute,
ich habe die xbox meinem kumpel ausgeliehen und habe sie jetzt zurück...Aber nun wenn ich alles einstecke,erscheint kein bild...wenn ich die stecker ohne dieses "modul" (wo man die stecker reinsteckt und dann an den fernseher) geht es sowieso nicht...aber er hat vergessen mir dieses modul mitzugeben,nun hab ich eins von der wii genommen und es mit den steckern verbunden...liegt es vll daran,dass das modul von der wii ist?muss es genau von der xbox sein? oder an was kann es noch liegen...danke schonmal
Hatte dein Freund vieleicht auf "HD" gestellt?
also am Stecker für die Übertragung ist ein schalter mit dem du zwischen "HDTV" und "TV". Wenn dein Fernsehr kein HD unterstützt könnte es daran liegen.
Die XBOX kann manb ohne TV gar nicht starten. Wenn man HDMI ansteckt, stellt es automatisch um, ist beim TV nicht auf HDMI, startet die XBOX nicht. Das selbe gilt für SCART.
wombatz....ich danke dir wirklich,du bist der beste,jetzt funkts wieder :)
vielen vielen dank :D
danke der thread kann geclosed werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.