E 71 (Xbox 360)

E 71 (Xbox 360)

Ok also schonmal im vorraus...Ich weiß worum es bei diesem fehler geht...Nur ist das komische...ich mach meine xbox an und es kommt E71,dann hab ich sie ein paar mal an und aus gemacht und war im menu....Aber dann war es so,als ich ein spiel eingelegt habe,dass das bild weg war,dann hab ich sie wieder ausgemacht und dann kam wieder der fehler...woran kann das liegen?Denn ich hab es ja schon ins menu geschafft
laufwerk? is jetzt der einzige grund der mir einfällt, warum des nur mit nem spiel nicht funktioniert. auf jeden fall mal den support anrufen und den fehler beschreiben. die können dir höchstwahrscheinlich eh besser helfen als jeder hier ;)
ja genau,das laufwerk is zu 100 % schuld,weißte wieso?(erstmal danke für die antwort ;) ) Also ich habse angemacht und nix is passiert,sie is nichmal hochgefahren,der grüne kreis hat aber geleuchtet,dann hab ich das laufwerk aufgemacht und sie ist hochgefahren...kam aber wieder der fehler...Naja weißt du wie ich am laufwerk rumschnibbeln kann,hab nähmlich kein bock sie einzuschicken...
danke schonmal
ne sorry so technisch begabt bin ich nich war jetz auch nur so ne idee :P
ruf doch trotzdem mal support an vielleicht können die dir ja ne einfache anleitung geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.