sims haben keine bedürfnisse mehr (* Die Sims 2)

sims haben keine bedürfnisse mehr (* Die Sims 2)

gebt einfach strg+umschalt+c ein und maxmotives (es muss klein geschrieben sein ) viel spaß ;))
Sie werden euch nichit mehr bitten ihnen essen schlaf oder wc und andere dinge zu benutzen
wen ihr diesen cheat eingebt wird es euch an nichts fehlen
Ist aber doch ein wenig langweilig, wenn sich die Sims nicht mehr in die Hose machen, oder herumstinken wie verrückt!!!
;-)
Ich bevorzuge testingcheatsenabled true und ziehe dann die Balken separat auf Maximum.
Aber Sims zockt halt jeder, so wie er es mag. Das macht das Spiel aus.
:-)

Dein Cheat ist cool für Vampire, wenn sie sich bei Tag herumtreiben wollen.
kann man den cheat rückgängig machen??? wenn ja wie !!!!
antwortet schnell. ;-)
Durch den von Nowi vorgestellten Cheat werden alle Bedürfnisse nur kurzzeitig erfüllt und beginnen danach wieder, zu sinken. Das sieht man schon alleine daran, dass es kein on/off gibt, man den Cheat also nicht ausschalten kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.