GTA IV schon wieder>.< (* GTA 4)

GTA IV schon wieder>.< (* GTA 4)

Hallo leutchens
Ich habe Heute Windows neu installiert, da Mobo u. CPU Wechsel
Gleich CoD WaW Reingebügeltm leuft Prima
Bei der Installation von GTA IV wurde Windows wg. nem Update Ruckartig Runtergefahren.
Da die Installation da Abgebrochen ist, wo Games For Windows Live installiert wurde, hab ich das einfach ausem Internet Gebügelt. Dann Patch 7 Runtergeladen, trüber gebügelt.
Beim Start des spiels stand da : Irdendwas mit SecuROM
Also wollte ich das Spiel Deinstallieren, ´ging aber nicht. Weil SecuROM nciht erkannt wurde
Dann hab ich IV per Hand Weggeschmissen und jetzt steht beim Start der Installation:
"Die Installierte Version der Anwendung wurde nicht erkannt. Das Setup wird nun beendet"
Ich kreig die Kriese
Antwortet schnell, denn ich flip hier durch >:>:>
Das SecuROM kam daher, dass nach Games for Windows LIVE noch SecuROM installiert wird.
Und was soll ich jez machen? GfWL wegschmeisen?
ich würd mal ganz einfach sagen runter hauen u neu installieren.
Wenn es doch nicht geht >:<
Les erst >.<
Hat sich erledigt hab einfach Windows Geplättet und neu installiert
Aber die FPS sind nachwievor Tragisch :(
fps? meinste die performance? was erwartest du? liegt an deiner graka. schlecht ist die zwar net aber naja. wieviel speicher hat die? 512 MB? das spiel hat halt hohe anforderungen, wobei die cpu von dir ziemlich gut is. naja kannst ja ssd einbauen. dann lauft das game auch runder..
Naja, ende des Monats kommt he HD5770 /oder´was es im selben Preisrah´men gibt) Rein
Mal hoffen das ich dann an die 30ger Grenze komm
Hmm...
Also mit deinem System GTA:IV zu spielen ist möglich, aber nicht wirklich perfekt..

Der Athlon 620 geht soweit in Ordnung. Ist zwar nichts wirklich tolles, aber man kann damit leben. Ist so ein mix aus Office-Gaming würde ich sagen.

Die 4550 ist klar zu schwach. Sie ist eine REINE OFFICEKARTE! Spielen damit ist nur bedingt möglich. Klar, CoD und ältere spiele laufen, die kaum anforderungen haben. Aber sowas wie GTA:IV kannst damit knicken. Die HD5770 ist besser, aber die perfekte gamer karte isses natürlich nicht. Zocken geht damit aber, nur halt nicht alles @max.

2GB Ram sind definitiv zu wenig. Dazu laufen sie noch auf einer geringen taktrate. Ich persönlich kaufe keinen ram (DDR3 natürlich), der nicht min. 1600MHZ macht. Und 2GB schonmal garnicht. 4GB sind eigtl. schon fast minimum. Obwohl, ich komm mit meinen 4GB auch oft an die grenze des machbaren. Muss ich wohl bald mal wieder aufrüsten :D

Das Mainboard ist nicht wirklich toll. MSI hat allgemein keinen tollen ruf, was daran liegt das die Boards davon nicht wirklich hochwertig sind. Klar, sie laufen, aber der Funktionsumfang ist nicht wirklich toll. Asus, Gigabyte und co. wären angebrachter gewesen. Aber nun gut, kann man nicht ändern.
Also der Athlon ist ok. Dank der Mobo funktion Easy OC. Hab ich den gleich auf 2,86 Hochgeprügelt, mehr Trau ich dem Boxed lüfter nicht zu.
Und ne HD5870 kauf ich mir auch nicht, da ich einfach nich so viel Geld hab. Ich hab noch etwa 130€ übrig vom ganzen Aufrüsten (Hab ja alles auser LW und FT neukaufen müssen) Und am Ende des Monats krieg ich noch 20€ Die gehen dann für die Graka trauf. Sollte bis dahin die HD6000 Serie erscheinen (Woran ich stark zweifel), könnte es vllt. ne HD5830 werden, aber wohl kaum.
Es muss ja nich immer Maxedout sein. Es soll einfach irgendwie aussehen, dass ich kein augenkrebs krieg. So ein gemisch aus Mittel-Hoch ist Perfekt. Und, dass der RAM zu wenig ist, sehe ich auch schon ein. Aber dafür muss ich noch Gut 2 Monate Sammeln. ICh bin eben nich so Reich wie du :D
Ich bin keineswegs reich. Ich arbeite aber für mein Geld. Und wenn man arbeitet, hat man auch das geld irgendwann zusammen. Und natürlich spar ich auch, sonst wäre das alles nicht möglich.
So, irgendwass kann nich stimmen. Ich hab ALLE einstellungen in den niedrigsten bereich gestellt, krieg trotzdem Margere 32FPs :(
Hier :
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 32.34
Dauer: 37.07 Sek
CPU-Auslastung: 41%
Systemspeicher-Auslastung: 88%
Videospeicher-Auslastung: 94%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 800 x 600 (56 Hz)
Texturenqualität: Niedrig
Qualität Schatten: Aus
Reflexionsauflösung: Niedrig
Qualität Wasser: Niedrig
Texturenfilter-Qualität: Tri-Linear
Nachtschatten: Aus
Sichtdistanz: 2
Detaildistanz: 1

Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300/4500 Series
Video-Driver Version: 8.17.10.1036
Soundkarte: GBo[niki (Urzdzenie zgodne ze standardem High Definition Audio)
AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor
Das kann doch nich sein :(
Hab ich oben schon beschrieben.

Die HD4550 ist einfach nur ne absolute Office-Karte. Die ist mehr als überfordert, auch in 800x600 und allem auf low. Du kannst versuchen die per RivaTuner/Catalyst Control Center zu takten, aber wirklich was bringen tut es nicht.
Musst du immer so übertreiben..
pspfreak? wieviel fps hatteste denn mit der andren graka???
Welcher anderen? Die HD 5770 krieg ich erst gegen ende des monats
@KB8747:
Ich schreibe hier lediglich die Wahrheit. Du kannst dir gerne Benchmarks angucken, dann wirst du es auch sehen. Die besten Benchmarks macht PCGH übrigens.
@tgz nein ich mein dass so mit deinen sachen wie absolute Office-Karte]
Das stimmt ja auch. Die HD4550 wurde nicht dafür hergestellt, dass man mit ihr spielt. Klar, einige spielen laufen einigermaßen, aber die Karte ist eigtl. nur für's Büro & so was halt gedacht. Das wüsstest du auch, würdest du dich etwas mit Hardware beschäftigen.

Die HD5770 hingegen ist ein ganz anderes Kaliber. Sie wurde für's zocken entwickelt. Natürlich nicht für 1920x1080 und allem auf uHigh + 16x SSA. Aber auf 1920x1080 und middlle sowie 2x AA klappt damit weitesgehend jedes Spiel. Der Prozessor ist zwar auch entscheident, aber der Athlon 620 limitiert da nichts.
@tgz
Mein Monitor unterstützt Höchstens 1440x900 , von daher sind solche auflösungen für mich nicht Relevant
Trotz der geringen auflösung (Ich denke 19" wide?) ist die HD4550 nicht für's zocken geeignet. Einige unanspruchsvolle spiele wie CoD usw. laufen, aber viel mehr geht damit auch nicht. Und die Spiele, die auf der 4550 laufen, laufen auch auf meinem 2. pc (Pentium D @3,9GHZ, X300SE, 512MB DDR2 667mhz @950 Mhz). Fakt ist, mit der HD4550 hat man in neueren spielen, sowie in älteren mit mehr anforderungen, absolut keinen spaß. Außer man will in 640x480/800x600 und allem auf uLow spielen.
Nein, ich bin keinesfalls ein Freak. Das sagen meistens die Leute, die mich garnicht richtig kennen. Ich beschäftige mich seit 3 oder 4 Jahren nebenbei mit Pc Hardware. Heißt des öfteren informiere ich mich mal. Aber die meiste Zeit bin ich eh nicht zuhause, sondern häng mit Kumpels i-wo rum. Mein Wissen kommt halt daher, dass sich alle meine Kumpels damit etwas beschäftigen, und dann redet man halt des öfteren darüber.

Und nein, ich habe nicht vor einen Pc-Laden aufzumachen. Die Steuern dafür würden mich auffressen, wenn ich nur HighEnd Hardware verkaufen würde. Da ich die Sachen auch erstmal selbst einkaufen müsste, und ob ich die dann weiterverkaufen kann ist eine andere sache.

Und mit dem namen "warez" im Firmennamen komme ich eh nicht weit, da die Leute das wort "warez" mit illegalen Tätigkeiten in Verbindung setzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.