Woran erkennt man ob er/sie verliebt ist? (Herzklopfen)

Woran erkennt man ob er/sie verliebt ist? (Herzklopfen)

Wie erkennt man ob Jemand in dich verliebt ist??
Also was würdet ihr machen wenn ihr verliebt seit???
Ich würde sie andauernd anstarren und ihre Nähe suchen bis sich eine Gelegenheit ergibt sie anzusprechen...
Unterschiedlich, aber anhänglich auf jeden Fall...egal ob Facebook oder RL. Wieder ein toller neuer thread...
hmmm... joa anhänglich is gut. aber ich hab auch die erfahrung gemacht, dass dich mädchen gern zur schnecke machen oder dich ignorieren. naja ich gl das is wieder son fake thread.
fake nicht, aber halt tausende Male gesehen...
Ich erkenne die Liebe am Dinner.
Also wenn jemand in mich verliebt ist, dann erkenne ich das daran, dass derjenige seine Hautfarbe ins Grüne verändert und ihm Herzchen aus dem Körper wachsen. O______o

Nein, jetzt mal im Ernst: benutz die Suchfunktion, das Thema findest du ohne Ende.
schreibt doch mal was rein... total lw hier und so <_<
Stell die frage mal YouTube.
Oder besser dieser Frau:
http://www.youtube.com/user/DrSexperte

Da wären einige von euch besser bedient...

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber so ca. 75% der Themen hier werden dort durchgenommen.

Zaubertinte: [°|~Jo]
:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.