Hi Leute!
Ich habe neulich Zelda Oracle of Ages mit dem Labrynna-Geheimnis durchgespielt und habe jetzt jede menge Geheimnisse, die euch in Seasons ein paar verborgene Items bescheren.
!!!Voraussetzung ist, dass ihr Seasons ohne das Holodrum-Geheimnis durchgespielt, und Veran besiegt habt!!!
Dazu noch eine klitzekleine Bitte an euch:
Ihr bekommt nicht nur ein Item, sondern auch ein Geheimnis von der Person, der ihr mein Geheimnis erzählt.WICHTIG!!!: Ich will zwar nicht allzu egoistisch erscheinen, aber ich will auch ein paar Items bekommen. Schreibt euch deshalb bitte die Geheimnisse, die ihr von ihnen bekommt (1.Person, von der ihr es erhaltet. 2. Das Geheimnis selbst. 3. Die Person, der ich es erzählen soll.) auf und veröffentlicht es hier als Beitrag.
NICHT VERGESSEN!!!: Ihr helft damit nicht nur mir, sondern auch allen anderen Ages-Zockern, da ich eure Beiträge ebenfalls im Forum veröffentlichen werde.
Hier kommen sie:
Erzählt dieses Geheimnis dem Biggoron:
Kreis,+,N,D,g (die Kommas dienen nur der Übersicht)
(Dafür bekommt ihr das Biggoronschwert)
Das hier dem Schmied in Subrosias Schmiede:
Kreis,+,N,F,f
(Soviel ich weiß, bekommt ihr dafür den Spiegelschild)
Und das der großen Fee hinter dem Wasserfall im Tempel der Jahreszeiten:
Kreis,+,N,L,+
(??? Weiß ich selber nicht :-) )
Sobald ich ein paar Beiträge mit euren Geheimnissen
hier in diesem Forum habe, werde ich noch mehr solcher Geheimnisse in diesem Forum veröffentlichen.
Ihr müsst dann nur nach dem Namen: Zeldamaster ausschau halten.
Ich freue mich über möglichst viele Beiträge von euch.
Bye!!!
P.S.: Könnt ihr mir das Ringgeheimnis Verraten, das euch Rothra in Vasus Laden gibt? Dann gebe ich euch auch meins obendrauf :-)
Ich habe neulich Zelda Oracle of Ages mit dem Labrynna-Geheimnis durchgespielt und habe jetzt jede menge Geheimnisse, die euch in Seasons ein paar verborgene Items bescheren.
!!!Voraussetzung ist, dass ihr Seasons ohne das Holodrum-Geheimnis durchgespielt, und Veran besiegt habt!!!
Dazu noch eine klitzekleine Bitte an euch:
Ihr bekommt nicht nur ein Item, sondern auch ein Geheimnis von der Person, der ihr mein Geheimnis erzählt.WICHTIG!!!: Ich will zwar nicht allzu egoistisch erscheinen, aber ich will auch ein paar Items bekommen. Schreibt euch deshalb bitte die Geheimnisse, die ihr von ihnen bekommt (1.Person, von der ihr es erhaltet. 2. Das Geheimnis selbst. 3. Die Person, der ich es erzählen soll.) auf und veröffentlicht es hier als Beitrag.
NICHT VERGESSEN!!!: Ihr helft damit nicht nur mir, sondern auch allen anderen Ages-Zockern, da ich eure Beiträge ebenfalls im Forum veröffentlichen werde.
Hier kommen sie:
Erzählt dieses Geheimnis dem Biggoron:
Kreis,+,N,D,g (die Kommas dienen nur der Übersicht)
(Dafür bekommt ihr das Biggoronschwert)
Das hier dem Schmied in Subrosias Schmiede:
Kreis,+,N,F,f
(Soviel ich weiß, bekommt ihr dafür den Spiegelschild)
Und das der großen Fee hinter dem Wasserfall im Tempel der Jahreszeiten:
Kreis,+,N,L,+
(??? Weiß ich selber nicht :-) )
Sobald ich ein paar Beiträge mit euren Geheimnissen
hier in diesem Forum habe, werde ich noch mehr solcher Geheimnisse in diesem Forum veröffentlichen.
Ihr müsst dann nur nach dem Namen: Zeldamaster ausschau halten.
Ich freue mich über möglichst viele Beiträge von euch.
Bye!!!
P.S.: Könnt ihr mir das Ringgeheimnis Verraten, das euch Rothra in Vasus Laden gibt? Dann gebe ich euch auch meins obendrauf :-)
Das Geheimnis lautet:f,:,J,Quadrat,Blatt,Abstand,s,2,(,F,Dreieck,Pfeil unten,9,r,Y,)
Thanks Kilian,
hier kommt meins:
L,!,Pfeil links,:,R,6,b,T,Y,?,d,n,Kreuz(wie beim Kartenspielen),5,Pfeil unten
Allerdings funktioniert es nur, wenn du mit dem Holodrum-Geheimnis angefangen hast:-)
Hast du meine Geheimnisse schon ausprobiert?
Danke nochmals, Zeldamaster
hier kommt meins:
L,!,Pfeil links,:,R,6,b,T,Y,?,d,n,Kreuz(wie beim Kartenspielen),5,Pfeil unten
Allerdings funktioniert es nur, wenn du mit dem Holodrum-Geheimnis angefangen hast:-)
Hast du meine Geheimnisse schon ausprobiert?
Danke nochmals, Zeldamaster
Ein Gorone verrat einem noch eines und zwar:
+,:,J,Dreieck,H
Er sagt, dass man es einem anderen Goronen sagen soll
+,:,J,Dreieck,H
Er sagt, dass man es einem anderen Goronen sagen soll
Auf www.mag64.de kannst du sehr gute Hilfe bekommen so hab ich in OoA alle geheimnisse bekommen und in OoS fehlt mir nur noch das HEroen passwort.
have fun
Dj
have fun
Dj
Ich hab ne frage Zeldamaster(wer's glaubt wird selig :) )
Kannst du mir sagen warum ich bei OoA den Leuten keine Geheimnisse geben kann? Die wollen nur mir eins geben. Und wo bekomme ich das Geheimniss der Zeitreise her?
Vielen dank jedenfalls.
Kannst du mir sagen warum ich bei OoA den Leuten keine Geheimnisse geben kann? Die wollen nur mir eins geben. Und wo bekomme ich das Geheimniss der Zeitreise her?
Vielen dank jedenfalls.
Kann mir einer sagen wie man den sommer Zauber in Oos kriegt?
Ich möchte nämlich in's 3.Verlies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte nämlich in's 3.Verlies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiiiiilfe!!!!!! Ich kenne mich nicht mehr aus. Könnte mir mal einer sagen in welcher Reihenfolge ich Level 2(Schlangengrube)durchspielen muss. Ich habe es schon öfters versucht aber ich vergesse immer wo ich stehengeblieben bin. Also helft mir bitte, brauche so schnell wie moeglich eine Antwort !
hi bin ein OoA spieler könnt ihr mir euer passwort geben das man am anfang
bei geheimnisse eingebt hier ist meins: t,t,D,pfeilunten,karo,kreuz,h,t,6,2,q,b,kreis,m,!,kasten,5,D,~,3
bei geheimnisse eingebt hier ist meins: t,t,D,pfeilunten,karo,kreuz,h,t,6,2,q,b,kreis,m,!,kasten,5,D,~,3
Zeldamaster deine Passwörter gehen nicht ich habe sie bei seasons ausprobiert und sie gehen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Phoebe:
Weil du das Spiel mit dem Labrynna-Geheimnis begonnen hast!
Soweit ich weiss, kriegt man das Geheimnis der Zeitreise, nachdem man (entweder in Ages, oder in Seasons? :-) ) alle Geheimnisse die die Leute dir geben hat.
Näheres dazu ist mir leider nicht bekannt :-(
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Zeldamaster
Weil du das Spiel mit dem Labrynna-Geheimnis begonnen hast!
Soweit ich weiss, kriegt man das Geheimnis der Zeitreise, nachdem man (entweder in Ages, oder in Seasons? :-) ) alle Geheimnisse die die Leute dir geben hat.
Näheres dazu ist mir leider nicht bekannt :-(
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Zeldamaster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.