Wie erkenne ich ein Nokia N96 Fake? (Telefon, Handy und SMS)

Wie erkenne ich ein Nokia N96 Fake? (Telefon, Handy und SMS)

Hi, ich habe mir heute in einem an und verkauf laden ein nokia n96 gekauft, als ich es ausprobiert habe, stellte ich fest, dass das handy weder w-lan noch die tv funktion hat. die kamera ist auch nicht gut, man kann da nichts einstellen. ausserdem ist alles sehr schlecht übersetzt. ich habe gedacht, dass es vielleicht eine fälschung ist, aber bin mir nicht sicher. kann mir jemand weiterhelfen? also weiss jemand ob das alles normal ist? schonmal vielen dank im vorraus ;)
also ich hab zwar das n95 und das n97, aber das n96 hab ich bewusst ausgelassen, weil recht früh bereits von n97 gesprochen wurde, und weil ich es von material her und so einfach nicht gut fand. was das handy tv angeht, hab ich mal iwie gelesen, dass das gar nicht gehen kann, weil die damals glaub ich iwie keine sendelizenz hatten auf dem gerät und das ganze wurde glaube ich mittlerweile auch wieder eingestellt, so dass das fernsehn am handy praktisch gar nicht mehr möglich ist. weiß aber nicht mehr genau wie das war.
die anderen sachen dürften eigentlich nicht sein, aber 100 prozent kann ichs dir halt auch nicht sagen.

hier is der test von damals, von chip online, da kannst du dir mal die features ansehen, vllt. wirst du ja daraus schlauer.
http://www.chip.de/artikel/Nokia-N96-Handy-Test_30877423.html

Mfg suparichy
tipp einfach im standbymodus: *¤0000¤
dabei steht ¤ fuer die rautetaste unten rechts.
sag dann was da passiert. am besten machst du fotos, in denen du das handy z.b. im kameramodus zeigts und laedst sie hier hoch
Für welchen Preis hast du das Handy gekauft? Und warum hast du das Handy nicht gleich vor Ort ausprobiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.