DQM joker synthese (Nintendo DS)

DQM joker synthese (Nintendo DS)

Metall-Königsschleim
S
(Flüssigmetallschleim + Flüssigmetallschleim)
(Flüssigmetallschleim + Flüssigmetallschleim)
Alternativ kann man auch 100 Talente in der Bibliothek besitzen


heißt das wenn ich 100 talente habe bekomm ich den geschenkt? wenn ja wo bekommt man den dann?^^


desweiteren hab ich einen horrorhahn was muss ich tun um 1 von den beiden monstern zu bekommen um ihn zum großen drachen zu machen? auch wenn ich noch 10 mal paaren muss ich würde alles tun^^
1. Nachdem du fertig bist müsste es diesen wenn er ein geschenck ist in der Zentrale geben. In der Bibliothek oder dem Büro des Chef.

2. Alles zur Synthese hier:
http://www.dragonquest.at/?page_id=1054
http://www.dragonquest.at/?page_id=1224

vs noch, es kommt in vllt naher Zukunft DQ Monsters Joker II ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.