Film gesucht - Mogelpower-Forum



Film gesucht

 (Film und Musik)
Von: xXTumasXx Akte einsehen 04.08.10 - 14:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es wäre echt toll wenn mir einer sagen könnte wie der Film heißt den ich suche, ich zerbrech mir schon den Kopf und google hilft auch nicht viel :/

Naja zum Film, ich habe ihn auf Russisch geguckt. Es geht um 2 Männer die in einer art "Telefonzentrale für Probleme anderer Menschen" arbeiten.

Als ihnen ihr leben zu eintönig wird wollen sie einen Mann um 2 Millionen Dollar berauben und denken sich für die Tat ein Alibi aus, zu dieser Zeit verbünden sie sich mit einer Frau. nur dieses Alibi scheitert schon zu Anfang der Tat. Und auch ihr ganzer Plan scheint in die Hose zu gehen.

Sie werfen den Mann in einen Gulli, die Hauptperson warf ihn rein in dem Glauben er sei tot und so Spuren zu verwischen nur war er Bewusstlos und nicht tot, da ihn sein Komplize niedergeschlagen hat.

Ich glaube zu Anfang sollte das reichen.
MfG Tumas
Von: Firby Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.08.10 - 18:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist der Film ernst aufgebaut oder eine Komödie???? Ich kenne da schon einen Film aber bin mir nicht sicher. Wenns keine Komödie ist hab ich an den falschen Film gedacht.
Von: The Big Boss Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.08.10 - 11:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
vielleicht Blues Brothers aber ich glaube das passt nicht ganz ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.