Kirchlich heiraten? (* Die Sims 2)

Kirchlich heiraten? (* Die Sims 2)

Hi,
ich habe mal irgendwo (weiß nicht mehr genau wo) ein Bild gesehen wo ein paar in einer kirche geheiratet hat (auch mit gäste,langer teppich usw) und als sie nach der hochzeit aus der tür (hand in hand) gingen wurden sie auch gefeiert.
Meine Frage: Kann man überhaupt kirchlich heiraten?Wenn ja,wie bzw ab welchem addon?
Keiner 'ne Idee?:/
also es gibt das expansionpack party-accessiores. da hat man dann ganz viele neue möbel und dekogegenstände für geburtstagspartys und hochzeit. es gibt auch kleider für brautjungfern und blumenmädchen aber ich glaub man kann keinen anderen sim dazu bringen, wirklich blumen zu streun oder so
Aber RICHTIG mit Kirche heiraten geht bei Sims glaub ich nicht (ausser du baust eine nach xD) da es in Sims ja keine Kirchen gibt aber mit ein paar accessiores kannste das so aussehen lassen wie *-Gugi-* schon gesagt hat. Kannst dir ja auch was downloaden.
man kann in der kirche einfach nen bogen und sekt hinnstellen dann lädst du dir leute nach hause ein und dann fahren alle in die kirche und da heiraten die 2 sims einfach indem du mit beiden auf den hochzeitsbogen klickst
Fertig!
dfgag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.