hier drauf gehn & mir helfen. rote blume, unkraut! (* Animal Crossing)

hier drauf gehn & mir helfen. rote blume, unkraut! (* Animal Crossing)

hei.

könnt ihr mir helfen.??
ich hoffe es doch !!

also seit ein paar tagen habe ich so eine blöde, dicke, rote blume in meiner acww stadt.
& die geht nicht weg.

könnt ihr mir sagen, wie ich die wieder weg bekomme bzw. geht die selber wieder weg.??

es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
danke jetzt schonmal.
LG, lauraa. (:
Bei dieser Blume handelt es sich um Rafflesia. Sie taucht nur auf, wenn zu viel Unkraut in der Stadt wächst.
Ich habe Rafflesias ziemlich viel gegossen und nach ca. drei Tagen war sie dann verschwunden.
Die Rafflesia verschwindet, indem das Unkraut entfernt wird. Gießen ist nicht zwingend nötig, aber vielleicht hilft es ja etwas. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.