verkaufe xbox 360 Elite + Spiele (Flohmarkt)

verkaufe xbox 360 Elite + Spiele (Flohmarkt)

verkaufe mene xbox 360 elite + 120gb + HDMI Kabel + Forza Motorsprot 3 + Test Drive + Fifa2010 (Bei forza motorsport ist der Bonus noch nicht aktiviert worden) + 2 Wirless Controller im Großen und ganzen 200€ VB

mfg Ich helfe Ihnen!

Das ganze geht über einen Bekannten für denn ich es verkaufe.
ist das nicht n bisschen billig? stell mal bilder rein wenns geht.
Habe ihn Bescheid gesagt er sendet mir heute Abend Bilder habe mich verhört es ist ein Wirless Controller und einer Mit kabel von GameStop
soo tut mir leid leute aber er hat es sich anders überlegt kann geschlossen werden...

mfg Ich helfe Ihnen!
Also ist es gar nicht deine Spielkonsole gewesen. Lass doch solchen Unsinn in Zukunft!
kaptn chuck. steht doch dran. lesen bildet ;) <das ganze geht ueber einen bekannten fur den ich es verkaufe.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.