PMD 3 Himmel (Pokémon)

PMD 3 Himmel (Pokémon)

Wo kriegt man den Platinum orb? Danke im vorraus!!!
wüsste ich auch gerne weiss es aber nicht.
einfach die story zocken und iwann an den ort zurück andem man aus der zerrwelt wieder rauskam also die schleidewuelle ode rwie da snochma hieß da wo in D/P Giratina war
@ Munky 007: Ließ die Threadüberschrift nochmal, dann siehst auch Du, dass es nicht um PL geht, sondern um PMD Himmel ;) (es geht hier auch nicht um PMD 3, wie es fälschlicherweise in der Überschrift steht, da dies ein exklusiver Titel für die Wii ist, aber bisher nur in Japan zum Download angeboten wird. Dies kann hier also auch nicht gemeint sein.)

Wie auch immer, den Platinum Orb gibt es, soweit ich weiß, auch in PMD Himmel nicht. Allerdings verwandelt sich Giratina meines Wissens nach automatisch im Dungeon in seiner Urform (nur PMD Himmel!), nachdem man es (in der Weltenschlucht) rekrutiert hat.
danke ist aber schade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.