Bei "amazon.co.uk" bestellen? (Xbox 360)

Bei "amazon.co.uk" bestellen? (Xbox 360)

Hey Leutz.
Wollte mir demnächst "Battlefield Bad Company 2" über Amazon bestellen. Und zwar über die englische Page, da es da noch um einiges billiger ist.
Jetzt zu meiner Frage: Kann man des Game bei der 360 auf deutsch stellen? Und wie sieht es mit dem Versand nach Deutschland aus? Mit wieviel Euro kann man rechnen?

glg hype
Brauchst eine Kreditkarte. Bin mir nicht sicher, aber das Spiel müsste Multi-Lingual sein, also alle größeren europäischen Sprachen unterstützen. Wie das bei 360 Spielen ist weiß ich nicht. Versand sind ca. 5 Pfund.
Die englische Version ist auch PAL. So wie deutsche Spiele eine englische Text- und , ggf., Sprachausgabe haben, haben englische Spiele auch eine deutsche. ;)
Ohje, eine Kreditkarte. Kann das wohl dann vergessen. Und bei Amazon.com wird das dann auch nicht anders sein, mh?
Warum wäre die Kreditkarte ein Hindernis? Jeder ab 18 Jahren kann sich problemlos eine organisieren und wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, dürftest du das Spiel theoretisch eh nicht kaufen.
Doch. Kann doch sein dass es ihmzu unsicher ist
(Kostenfalle)
@Megahype : Wenn du 18 bist : Such nach einer Prepaid Kreditkarte. Da haste volle Kostenkontrolle :D
Ich hab mir eine DVD bei amazon.fr bestellt & brauchte keine Kreditkarte. KA, ob das beim englischen auch so ist.
Noch 1 1/2 Stunden und ich bin 18. Oh man und ich sitz bei der Freundin vorm Laptop.. :D

Naja, Schluss mit Offtopic. Habe keine Lust mir ne Kreditkarte zu machen, nur um ein verfluchtes Spiel zu kaufen. Habe aber ne andere englische Page gefunden, bei der es auch ohne geht.

Aber das es auf deutsch zu stellen geht - da seid ihr euch einig?

glg
Eine Kreditkarte kann man auch für andere Zwecke benutzen, weißt du?
Kreditkarten..pfft so ein Mist! Würd ich mir NIE holen!
Begründung?
kk3012/2, ja und ist mit frischen 18 Jahren bestimmt auch sehr sinnvoll.. Und jetzt Schluss mit dem Offtopic-Mist.
Ich glaube Fragen werden hier sehr gerne und oft überlesen.. :/

Also:
Brauch man bei amazon.com auch eine Kreditkarte?
Und seid ihr sicher, dass die englische BFBC2-Version auch auf deutsch zu zocken ist?

griiez
Zum letzten Mal - Ja!

Englisch ist auch PAL! Wir habe die UK-Version von Borderlands, die läuft auch auf deutsch.
Für Amazon.com braucht man meines Wissens ebenfalls eine Kreditkarte.
Alles klar. Fragen beantwortet. Danke.
Thread kann dicht gemacht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.