Torwächter (* Oblivion)

Torwächter (* Oblivion)

Hi bin auf der neuen inseln shivering isles und muss den torwächter bezwingen...Nun steht im inet ich brauch skelettpfeile,und muss die mit der träne vermischen um so ne art giftpfeile zu bekommen....wo finde ich skelettpfeile?danke im vorraus.
Lies mal in deinem Journal. Da wird eigentlich idiotensicher erklärt, zu welcher Person du gehen musst und wo die ist. Schon diese aktuelle Aufgabe aktiv geschalten?
meinst du den torwächter ganz am anfang, dieses riesenvieh? hab das add on nur mal auf englisch gesehen, nich selber gespielt...
wenn ja, dann brauchst du gar keine pfeile. du belauschst diese dunkelelfe, die, die den wächter jede mitternacht besucht. wenn sie weggeht, lässt sie 3 tränke da. damit kannst du auch dein schwert vergiften. triffst du den wächter damit, ist er leicht zu töten
Gibt viele verschiedene Möglichkeiten.
1.) Mit dem Jäger reden Jayred Eis-Adern reden der rennt dann mit dir zum Friedhof und macht Knochenpfeile.
2.) In die Herberge gehen, ins Zimmer von der Dunkelelfin Relmyra Verenim gehen, auf dem Tisch liegt ein Zettel, den lesen. Kurz vor Mitternacht (jede Nacht) kannst Du ihr folgen, dann redet sie mit dem Torwächter und weint und lässt dabei Taschentücher fallen, diese aufsammeln, die werden dann als Giftfläschchen in Deinem Inventar erscheinen.
Du kannst auch beides kombinieren!
3.) Einfach so auf den Torwächter losgehen und ihn niedermetzeln..
So das dürfte es gewesen sein, noch Fragen? :)
nein danke hat gefunkt :)
hey wollte mal fragen wo ich genau die nachtschatten-Blätter finde brauche es wegen dem vampir heilmittel
@mrmike91
Nachtschatten ist in Oblivion die Tollkirsche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.