Graf (* Oblivion)

Graf (* Oblivion)

Hallo,habe nur eine frage,und zwar wenn man nach Dementia geht,kann man dann trotzdem noch graf von mania werden,und die dunkelelf rüssi absacken,oder MUSS man dann graf von dementia werden?
Gruß Tutenchamun
Du kannst nur ein Graf sein.
Wenn Du Graf von Dementia wirst kriegst Du die Aureale Rüstung.
Wenn Du Graf von Mania wirst kriegst Du die Dunkle Verführer Rüstung.
schon klar,nur wenn ich nach dementia gehe,kann ich dann auch graf von manie werden,und nicht von dementia?
Um die Frage zu beantworten muss ich dich spoilern, also ließ nicht weiter, wenn du nicht gespoilert werden willst.

Zaubertinte: [Du legst letztendlich die Grafen von Mania und von Dementia um und bekommst deren Klamotten und ihre Titel - nur die Reihenfolge ist verschieden.]

Wenn ich mich richtig erinnere erhält man die Rüstungen beider Wächterfraktionen. Die kloppen sich oft genug im Verlauf der Handlung und dann musst du die halt einsacken. Ich bin mir da aber nicht mehr sicher.
käptn lechuck ich danke dir für deine ausführliche antwort!!
Ist das ne quest,bei der man die umlegen muss?
Zaubertinte: [Jo.]
Ich versteh nicht ganz was man an meiner Antwort noch missverstehen konnte aber gut.
Sonst noch die Rüstung kriegst Du im normalen Hauptspiel, wie gesagt als Graf von Mania nur die von den Dunklen Verführern und als Graf von Dementia nur die von den Aurealen...

Wenn die Aureale oder Dunklen Verführer ohne zusätzliches PlugIn kann man die Rüstung nicht plündern, sonst wäre die Belohnung bei der Quest, bei der man die jeweilige Rüstung kriegt ja sinnlos.
lukas,ich habe gefragt,ob ich graf von mania werden kann,obwohl ich mich am anfang für den schlüssel dementias entschieden habe..darauf hast du geantwortet man kann nur ein graf werden...also war es noch nicht klar...
naja hab ne frage,wo kriegt man das training für leichte rüstung?mein kumpel ist da jetzt experte in leichte rüstungen,weiß aber nicht mehr wo man das trainieren kann.
entweder im kampf oder cheats

Fantast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.