Harvest Moon (Nintendo DS)

Harvest Moon (Nintendo DS)

Wie komme ich an die blaue Feder? o_o
du musst bei einem Mädchen mindestens ein orangenes Herz haben, dann kannst du die blaue Feder für $1000 in Karens Laden kaufen.
Wie bekomme ich bei einem Mädchen ein Orangenes Herz ??
Wie kann ich Große Baumstämme oder große Steine zerhacken (klein Hauen)??
Wie bekomme ich ein Bad, Küche oder sonstiges??
wie kann ich meine werkzuege upgraden .........hab scho viele harvest moon teile gespielt nur irgendwie check ich es hier nicht bei HM ds
An Cassie:Du musst einem Mädchen viele Geschenke machen.
An Lakeishia:Du muss die Werkzeuge upgraden.
An Ciarah:Du muss erst den TV-Shoppingkanal freischalten dann musste den anmachen und wenn es was gibt musst du ans Telefon gehen und dann kaufen-Da gibts das Bett irgendwann.
An DerCJ:Du muss ans Telefon gehen und dort dem Schmied anrufen der verbessert dir die Werkzeuge für Erze.
Wie bekommt man eine Blaue Feder, in Karens Laden also im Supermarkt gibts die nich hab schon geguckt. das herz leuchtet grad rosa. BITTE UM ANTWORT!!!!!!
wie bekommt man das Erz Mythisch?
bitte um schnelle antwort
Kann mir jemand helfen ,ich blick das Spiel nicht?
bitte antwortet
die blaue feder gibt es erst ab dem roten herz!

das orangene herz bekommst du genauso wie die anderen in dem du dem mädchen jeden tag etwas schenckst was sie gerne hat

die großen steine und holzdinger kann man zerkleinern in dem man seine werkzeuge verbessert mit mystril was man in der 1 mine findet
und wie sieht das aus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.