Web.de kann keine E-Mails mehr absenden (Internet)

Web.de kann keine E-Mails mehr absenden (Internet)

Hi, ich war seit 1-2 Wochen nicht mehr in meinem web.de-Konto. Aber heute bin ich mal wieder dazu gekommen. Nun wollte ich eine E-Mail schreiben, doch ich kann in dem gesamten Adressbereich nichts mehr hineinschreiben. >.>

Meine Absender-Adresse steht automatisch drin, aber ich kann dort nichts auswählen oder hineinschreiben, sogar wenn ich direkt auf eine E-Mail Antworte und im Bereich der Empfänger schon automatisch drin steht kommt trotzdem die Meldung: "Leider konnte die Nachricht nicht verschickt werden, da kein Empfänger eingegeben wurde."

Es kommt mir so vor als wäre der gesamte Adressbereich Enabled = false

hier nochmal nen Screenshot

Kann mir da einer helfen, pls?
NoScript/Java oder sowas abgeschaltet?
Mal einen anderen Browser versucht?
Browser-Update?
Kannst du via Outlook über das Konto E-Mails verschicken?
OMG ich habe mein Addblock Plus deaktiviert und dann ging alles wieder, obwohl ich den schon ewig habe und damit vor 2 Wochen kein Problem hatte. ôÔ

Danke Bruce Wayne
Schalt es mal ein und lass dir die blockierbaren Elemente anzeigen. Dann kannst du sicher auch die Seite wieder mit AdBlock benutzen, wenn du den Bösewicht wieder freigeschaltet hast ;)
Hab ich gemacht, Danke nochmal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.