netzwerkfehler psp (Internet)

netzwerkfehler psp (Internet)

ich wollte mein netzwerkverbindung einstellen aber der sagt das ein verbindungsfehler entstanden ist und dass ich meine sicherheitseinstellung prüfen soll warum???
nutz einfach kein wlan. wlan = schrott und macht nur probs

geh doch einfach in deine safety-settings. musste gehen. aber garantie geb ich n et. wlan is so ein muell. war scon wenn es abgeschafft wurde :D

jede billigantenne (rc-cars, mikrowelle...) sendet heuteau f dem shice kanal. wird zeit fur was neues. wlan is muell und muss entsorgt werdn
wie also ich hab ne psp fat und soll ich dort unter sicherheitseinstellung gehen oder wie
also meine nachbarin hat keinen wpe oder wpa schlüssel und damit gings aber ich möchte mit unserem router on gehen (wir habe son wpa tskip bla bla bla schrott) ich gehb da den schlüssel ein aber da steht immer das gleiche
Wahrscheinlich hast du eine WPA2-Verschlüsseleung am Router eingestellt, die wird aber nicht von der PSP unterstützt.

Vllt hast du aber auch einen Mac-Filter im Router, wenn ja, dann musst du dort auch die MAC-Adresse von deiner PSP eintragen damit sie zugelassen wird.
also meine nachbarin hat keinen wpe oder wpa schlüssel und damit gings......wo wär deine nachbarin, ich würde gerne illegale aktivitäten im freien WLAN netz vollziehen^^ und sie kommt dann ins gefängnis, weil sie ihr Netz nicht schützt.
ok hab ich verstanden aber wie mache ich dies
Am router steht das WLAN Passwort, und im router, dazu braucht man das routerpasswort aus den unterlagen, dann gibt man was bestimmtes(je nach router) in den browser ein, und man kommt in die routerkonfiguration.
naja wird mir bisschen kompliziert ich hab mal einfach meine ip nr eingegeben dannn kam ich auf die seite hab id und pw eingegeben aber der sagt dass eins von beiden falsch ist!

habe so einen dlink-dir300 oderso
bitte helft mir bitte

wie gesagt ich habe einen dir300 router von dlink
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.