ich find es echt geil nur noch besser fänd ich es wenn mal endlich die cheats oder trainer raus kommen:
:-)
:-)
@Son-Gökhan: Für was gibts du ca 50 € aus, nur um es innerhalb von ein paar Stunden mit Cheats durchzuspielen?
Wieso Cheats?
Das SPiel ist, finde ich nicht schwer...
Und der Multiplayer modus rockt total!!!
NAja, meine Meinung, aber Cheats brauch man wirklich net!!
Das SPiel ist, finde ich nicht schwer...
Und der Multiplayer modus rockt total!!!
NAja, meine Meinung, aber Cheats brauch man wirklich net!!
mit cheats und trainer zu spielen bring vielleicht ein oder zweimal fun, aber sonst nicht!
el raziel - vielleicht solltest du es in einer höheren Spielstufe zocken! ...dann wird´s schwerer! ;-)
Ich finde es klasse gemacht! Vor allem grafisch sehr ansprechend!
Ich finde es klasse gemacht! Vor allem grafisch sehr ansprechend!
ich bin von der grafik eher enttäuscht. bei den hohen anforderungen habe ich besseres erwartet, als dass gebäude, die ich zerstöre sich nur in den schattierung ihrer doch recht mageren texturen verändern. 'tschuldigung, die idee war echt gut, der ansatz zur umsetzung auch, aber sonst ist das spiel ein überteuerter mittelklasse shooter.
hi leude ich breuchte wirklich ein paar cheats für C&C renegate ich komme nicht mehr weiter aber cheats !!!!!!!!!
:=
:=
Das Spiel ist echt geil!!!!! Es ist auch nicht schwer! Man kann es ohne cheats schaffen!
Es wundert mich aber wirklich das es noch keine funktionierenden Cheats gibt.
Das ist irgendwie schade.
Es wundert mich aber wirklich das es noch keine funktionierenden Cheats gibt.
Das ist irgendwie schade.
also Ich finde renegade ist das beste spiel was bisher rauskam!!! alleine schon der MP modus!!! boa geil
hmm ich frag mich wieso immer alle nach cheats suchen für ein Westwood game :D ! Bekanntlich gibt es KEINE cheats für C&C Teile ! da ist renegade keine ausnahme ! es wird KEINE cheats dafür geben (ausser trainer aber die funzen eh fast nie) !
so on
so on
bei mir funzt der multiplayer im lan net wir haben es letztens ausprobier und da kam immer ne fehlermeldung das die IP net gefundern wurde wie kann ich diesen fehler beheben??? BITTE HELFT MIR
skullkiller - Bei mir war das problem auch mal vorhanden:
hast du ne Raubkopie = Spiel kaufen
original = windows neu installieren
geht trotzdem noch nicht = anderen Serial
wo es nen anderen Serial gibt darf ich dir nicht sagen
tipp: im internet suchen :-))))))
hast du ne Raubkopie = Spiel kaufen
original = windows neu installieren
geht trotzdem noch nicht = anderen Serial
wo es nen anderen Serial gibt darf ich dir nicht sagen
tipp: im internet suchen :-))))))
Ne Frage Ist Renegade nicht 100000000-mal besser mit den Special maps????? Ps: Cheats kenn ich sowieso keine.
gibt es eigentlich jetzt endlich den patch das mann die flugzeuge bauen kann ?
ich zocke es übers net das bockt sich voll!!!!!!! mache die ganze zeit alle mit den scharfschützten fertig :D
samma wie kann ich im internet flugzeuge bauen (brauch man da ne modifikation)????
@Gregor151
WER HAT DIR DENN DAS ERZÄHLT???
Man kann keine Flugzeuge bauen! Weder im Mp noch im Sp!
WER HAT DIR DENN DAS ERZÄHLT???
Man kann keine Flugzeuge bauen! Weder im Mp noch im Sp!
Is mir auch neu das man flugzeuge bauen kann. ich hab mich schon gewundert was ihr da alle sagt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.