Heiratsantrag (* Animal Crossing)

Heiratsantrag (* Animal Crossing)

Ich habe gehört, irgendwie kann man mit den Stadtbewohnern von Animal Crossing verheiratet sein. Wie geht das?
In welchem Spiel?
In AC:WW ist dies nicht möglich, dort kann man höchstens die Fotos der Bewohner bekommen.
Wie das bei den anderen Versionen ist, weiß ich leider nicht.
Natürlich ist das in keiner Version möglich ;)
Da stand, man kann in ACWW heiraten, indem man nen Smoking anzieht und Fred anspricht. Aber mehr stand nicht.
Natürlich kann man das, aber erst wenn man die Goldene Stoppuhr hat -.-


Zaubertinte: [Dachte eigentlich die Gerüchte sind mittlerweile uninteressant geworden. Und, NEIN es geht nicht.]
Wie bekommt mann eigendlich die Goldene Stoppuhr. Naja ich brauch es net wissen ich Cheate eh mit meiner R4-karte ..
Aber mich würds trotzdem interessiertn ;D
Ähhh, dir ist schon klar, dass es die nicht gibt oder? Und zum tausendsten Mal, selbst mit Cheats kann man nichts cheaten, was das Spiel nicht eh beinhaltet. Cheats ermöglichen es nicht einfach zusätzlichen Kontent ins Spiel zu bringen, d.h. deine R4 Karte kann keine goldenen Stoppuhren cheaten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.