Youtube geht nichtmehr (Internet)

Youtube geht nichtmehr (Internet)

hi leute bin mir nicht sicher ob es hirrein gehört aber ich hab ein riesen problem immer wenn ich mir in youtube ein viedeo ansehen möchte leuft es 2 sekunden und dann leufts nichtmehr weis einer was das problem sein könnte?
Welcher Browser? Hast du in letzter Zeit irgendwelche Addons installiert/aktualisiert oder den Browser selbst aktualisiert? Hast du schon mal versucht, Cookies und Cache zu löschen? Tritt das Problem nur bei YouTube auf oder auch bei Myvideo o.Ä.? Wie sieht es mit YouTube-Videos aus, die in andere Seite eingebettet sind?
Also jetzt bin ich überfordert ich bin keiner der vom pc viel anuhng hat deswegen weis ich nicht was ein browser ist
und ich habe in letzter zeit nichts runtergeladen
aber es gibt anscheinen brobleme mit meinem internet denn mitmeiner x-box kann ich auch nichtmehr online spielen aber dazu erstelle ich einen tread im x-box forum
Der Browser ist das Programm, was du benutzt, um im Internet zu surfen, also z.B. Firefox oder Internet Explorer und zumindest die Frage nach den MyVideo-Videos könntest du auch ohne Fachwissen beantworten.
nein ich nutze kein myviedeo aber ich werde anchher mal schauen
und ich benutze internet explorer
Kannst du dieses Video problemlos ansehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.