Heute ist offiziell der letzte Umtauschtag für die Deutsche Mark! Ab Morgen ist sie nichts mehr wert. Wer also noch DM hat, ZUR BANK!
ich habe mir die münzen von einem pfennig bis zum 5 markstück aufgehoben .vieleicht ist es ja wirklich irgendwann mal was wert. 

(Umtauschen kannst Du Mark wahrscheinlich bis zum Ende Deines Lebens bei den Landesbanken.)
*sufz* Eigentlich müsste man die Fahnen auf Halbmast setzen,für eine Währung die uns allen 53 Jahre begleitet hat, die unsere Wirtdchaft stabil hielt
nneeinn jetzt haben wir für immer diesen Teuro ich werde meine letzten Markstücke in Ehren halten. Nieder mit dem Teuro!!!!!
ich hab auch noch von jeder münze ein paar aufgehoben, als schönes andenken...
(T)euro, es wird lang dauern, bis dich jeder akzeptiert!
(T)euro, es wird lang dauern, bis dich jeder akzeptiert!
und die Münzen kann man fast nicht unterscheiden, schon von ihrer form und wenn es mal nicht so hell ist überhaupt nicht!
angewöhnungssache......mir kommen nur diese preise von 0,xx € zum hals raus!
Das mit der Angewöhnungssache stimmt schon.
Die Euros schauen aber trotzdem wie Spielgeld aus.
Die Münzen sind aber ganz praktisch, falls man nen Ring für die Freundin braucht, nimmt man eine Münze und schmeisst sie mal kräftig auf den Boden. dann fällt sie schließlich sowieso auseinander.
Die Euros schauen aber trotzdem wie Spielgeld aus.
Die Münzen sind aber ganz praktisch, falls man nen Ring für die Freundin braucht, nimmt man eine Münze und schmeisst sie mal kräftig auf den Boden. dann fällt sie schließlich sowieso auseinander.
@Rumpelstilzken
Hallo kleiner Bruder
Also hätte nicht gedacht, auf was für seltsamme Ideen mein kleiner Bruder kommt. Kauf deiner Freundin lieber nen richtigen Ring. Von der Ringart, bekommt sie im laufe der Zeit noch genug zusammen.
Hallo kleiner Bruder

Also hätte nicht gedacht, auf was für seltsamme Ideen mein kleiner Bruder kommt. Kauf deiner Freundin lieber nen richtigen Ring. Von der Ringart, bekommt sie im laufe der Zeit noch genug zusammen.

@D.H.
gute idee, du hast beim code ausversehen einen : eingesezt.
@alle
ich hab mir jezt ein Plakat mit lauter Pfennigen gemacht und in mein Zimmer gehängt, die Münzen sind von 1949-1969,
also soger noch welche mit Bank deutscher länder.
Ich hoffe, dass mich das für immer an die DM erinnert, das war schließlich ja auch wirklich die Beste Währung.
gute idee, du hast beim code ausversehen einen : eingesezt.
@alle
ich hab mir jezt ein Plakat mit lauter Pfennigen gemacht und in mein Zimmer gehängt, die Münzen sind von 1949-1969,
also soger noch welche mit Bank deutscher länder.
Ich hoffe, dass mich das für immer an die DM erinnert, das war schließlich ja auch wirklich die Beste Währung.
@Rumpelstilzken
Du übertreibst meiner Meinung nach mit den Smileys. ;(
Du übertreibst meiner Meinung nach mit den Smileys. ;(
hier haben einige ein "Smilie-Syndrom"
(ein grund wieso man keine smilies im forum haben sollte)
(ein grund wieso man keine smilies im forum haben sollte)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.