Oblivion CS Alba (* Oblivion)

Oblivion CS Alba (* Oblivion)

ich habe mal versucht den Mod der begleiterin Alba als Diebin (kennt ihr sicher, ist sehr bekannt) zu editieren
ich wollte also die Datei laden, als plugin UND als Active file
als plugin sagt der erst so viel wie "is nicht aktiv, weitermachen?"
und als aktiv sagt der nichts und macht einfach weiter
jetzt das problem
der öffnet zwar irgendwas, nur nicht die datei in der alba enthalten sein sollte =)

ich hab schon alle actors (unter NPC muss das ja sein ne)
wollte also ihr gesicht editieren die guckt immer so kacke

nur ist alba nicht in der liste links enthalten

kann mir einer sagen was zum teufel ich falsch mache?

P.S. natürlich sind auch andere GUTE begleitermods erwünscht
ich habe im moment außer alba noch die deutsche "Valeria" und die englische "Vilja"
CM partners HASSE ich also müsst ihr damit garnicht erst anfangen, außer das ist ne vorraussetzung dafür
Du musst im cs einfach alle files die du haben willst aktivieren und dann auf set as active file klicken und dann ganz normal laden

Fantast ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.