Episodes from Liberty City Live (* GTA 4)

Episodes from Liberty City Live (* GTA 4)

Ok ich hab ein problem mit Live in EfLC
wenn ich EfLC anmache und mich bei live anmelde dann kommt da das eine Aktualiesierung vorhanden ist und das wenn ich mich anmelden will sie runterladen muss
gut habe ich gemacht und auch installiert aber wenn ich mich jetzt anmelden will dann kommt das selbe wieder is das dann ne andere aktualisierung oder was könnt ihr mir bitte helfen habe nemlich kein bock bei TLatD immer neu an zu fange und das mit ner stunde motorad fahren
Wenn du eine Aktualisierung machst, musst du nicht neu anfangen. Es sei denn, du hast nicht gespeichert.

Und ja, es gibt noch eine Aktualisierung.
Die erste war 1.1.2.0 für EFLC und die zweite Aktualisierung ist für GFWL.
bei mir lädt der auch immer wieder dasselbe runter, und ohne windows live kann man ja nicht speichern...

wenn ich es nicht hole heißt das, das ich nicht speichern kann weil er sonst windows live abmeldet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.