TrackMania Nations Forever (PC: Kostenlose Spiele)

TrackMania Nations Forever (PC: Kostenlose Spiele)

Ist die kostenlose Online-Variante.

Es gibt ein Trainings und Online Modus.

Du registrierst dich und kannst dich dann in einer weltweiten Rangliste hocharbeiten.

Zurzeit gibt es ca. 4mio Spieler und teilweise gibt es Maps mit über 120 Spielern^^ Das ruckelt dann etwas aber die Anforderungen des Spiels sind nicht allzu hoch.

Die Grafik is top und Strecken, Sprünge und Loopings machen richtig Spaß. Es gibt verschiedene Online-Modi:
Meisterschaft, Zeitfahren, Langstreckenrennen(mit und ohne Nachtanken)
Schon 4mio?

Ich bin momentan auf rangliste 7800 oder so in der umgebung :P
nicht schlecht^^ ich war auch mal irgendwo in dem bereich, aber hab n halbes jahr nich mehr gespielt und mit zunehmender Punktezahl wirds immer schwieriger sich noch zu steigern, vorallem find ich keine geeigneten Rennen mehr, wo man sich noch verbessern kann
Das geht auf servern wo über 100 Leute sind.

Wenn du unter die ersten kommst, die auf der ersten seite der scorelist sind, levelst du sau schnell rauf.

Das ist aber echt heftig das man wieder runderhaun wird wenn man ne zeit lang nicht spiel..
ja war da auch sehr überrascht. wurde gleich um ca. 50000 Plätze nach hinten versetzt, als ich letztens mal wieder on war. Spielen scheinbar immer mehr Leute das Spiel.
Auf Maps mit Spielern >100 schaffe ich es mit Glück in die Top 15. das is schon verdammt hart, manche Strecken sind so schwer, dass du´s gar nicht schaffst eine Runde durch zu fahren.

Man kann sich ja auch n Mod für sein Fahrzeug holn. Ich benutze z.b ein Snowspeeder, aber der wird wahrscheinlich im kostenlosen Trackmania nicht angezeigt, dafür brauch man glaub ich TM Nation Forever
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.