Oblivion Body Replacer Deinstallieren (* Oblivion)

Oblivion Body Replacer Deinstallieren (* Oblivion)

moinmoin
ich komm direkt zum problem
mein bruder war mal so witzig und hat den bodyreplacer Double Melons installiert (riesengroße titten)
das problem ist mich nerven die dinger langsam echt, aber ich bekomm die nicht mehr weg
ich hab die erstmal einfach bei mod manager deaktiviert, nix passiert man sieht nur keine nippel da ist nur haut drüber man sieht nur die form

dann hab ich das mal früher versucht zu löschen, ist auch nix passiert dann hab ich das später (mein bro hat das mehrmals gemacht >=( was auch immer daran so witzig sein soll) mal deinstalliert UND ein neues rüber gemacht... hat auch nicht gefunzt

ich habs genau so gemacht wie das bei der beschreibung unter deinstallieren steht

nur leider geht da nix mehr
hat einer nen plan wie das geht?
Installiere einen anderen Body-Mod. Einfach mal im Internet danach googlen. Es gibt Brüste auch normaler Größe. Smiley
anderen body hab ich auch schon versucht ging aber nicht

außerdem weiß ich dass es auch normale gibt sonst hätte ichs ja nich versuchen können =)
Du hast jetzt die falschen Meshes bzw kaputte Meshes und Textures... Da hilft es auch nicht n anderen Bodyreplacer drüber zu hauen, wenn die schon kaputt sind.

Das einzige was da hilft, ist Oblivion neu zu installieren, damit Du wieder die original Meshes reinbekommst.
Danach solltest Du gleich mal ein Backup von Oblivion machen besonders die Textures, Meshes, Maps Ordner et..
Vorallem wenn Du viele PlugIns benutzt solltest Du das machen...

Edit: Achja wenn Du Oblivion deinstallierst, sind dann bestimmt noch Dateien übrig im Oblivion Ordner den restlichen Bestand aufjedenfall löschen! Sonst haste genau den selben Fehler drinnen, auch wenn Du neu installiert hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.