Hat wer auch diesen Titelbonus bekommen? .. (* Harvest Moon)

Hat wer auch diesen Titelbonus bekommen? .. (* Harvest Moon)

Ich spiele schon über Ein Jahr lang Harvest Moon ; und nun bekamm ich weil ich bei dem Minispiel bei der Hundehütte gewonnen habe ein TitelBonus bekommen ; wer nich weiß was das ist es ist eine komische ,,Papierrolle" . Falls wer weiß was mann damit machen muss ; ich würde es gerne wissen .
Ausser verkaufen (glaub ich) kann man damit nix machen.
och schade
Wenn du den Titel beim Minispiel in der Hundehütte gewinnst kriegst du 100 Farmpunkte. Die Farmpunkte brauchst du ja für deinen Farmrang. Hier nochmal zum nachlesen: http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Farmrang.htm :Und je nachdem wie viele der Punkte du hast, so änddert sich dein farmrang Der Unterste ist Lehrling, der höchste ist Oberster Farmgott. Naja kannst ja auf einfach da auf der Seite lesen. (Bin nur zu Faul zum Schreiben ^^.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.