iPhone 4 in Amerika günstiger? (Telefon, Handy und SMS)

iPhone 4 in Amerika günstiger? (Telefon, Handy und SMS)

Hey Leute,
ist denn das iPhone 4 (8gb, oder so ist egal) in America günstiger als in Deutschland? Hier ist es ja sehr teuer, also um die 1000€.

Und ist es vieel besser als die Vorgänger?

lg
Weist du warum es hier so teuer ist? Weil es in Deutschland das IPhone eigentlich nur mit vertrag gibt. In den USA gibt es das Iphone auch nur mit vertrag, d.h. ist nicht billiger.
In england und frankreich kann man für ich glaub 600€ kaufen ohne vertrag. Musst aber persönlich dahin weil die nicht nach deutscheland verschicken.
auf den jeweiligen ebay seiten werden iphones (gebraucht & neu) auch explizit internationale Kunden angeboten. Du solltest nur mit paypal bezahlen und allgemein vorsichtig sein.

www.ebay.co.uk

www.ebay.fr
Einfach das iPhone vergessen und für den halben Preis ein HTC Desire kaufen. :)
Bruce sei einfach leise wenn du nichts zum eigentlichen Thema beizutragen hast. Es gibt Gründe warum nicht jeder ein HTC was-weiß-ich (gibt ja so viele) haben will...

@Topic: Borderlinx. Google.
ich hab mein iphone4 auf ebay gekauft. die die es da anbieten haben es sich auch aus schweiz, england und frankreich schicken lassen, und verkaufen es für 200€ mehr.
also ich finde ein iphone unsinig für was den es gibt andare handys die besser sind als ein iphone ich hab das handy xperia x10 und das iphone vergleichen lassen und da merkt man sofort das das x10 besser ist als das e iphone
In was hast du die den verglichen?
Xperia..:D:D:D

wie geil is das denn..

man kann einiges daraus ableiten dass er nich mehr geantwortet hat :P
Es stimmt schon, dass das iPhone in anderen Ländern günstiger ist als in Deutschland, aber da bekommt man dann eben immer einen Vertrag dazu und das hilft dir dann nichts wenn du es in Deutschland benutzen möchtest. Ich würde auch gerne ein iPhone4 haben, aber mir ist es einfach zu teuer.
Also ich finde ein iPhone unsinnig! Für was denn? Es gibt andere Handys die besser sind, als ein Iphone. Ich habe das Handy Xperia x10 und das iPhone vergleichen lassen und da merkt man sofort, dass das x10 besser ist, als das iPhone.


Nur das Auffälligste. Tut ja weh beim Lesen.
Und die Aussage ist auch äußerst fundiert und gut erläutert.
ja, zumal man nen xperia echt nur zum werfen nutzen kann, die dinger sind so dreck...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.