Woher Samen und wie als Architekt bereichern? (* Die Sims 3)

Woher Samen und wie als Architekt bereichern? (* Die Sims 3)

Hallo, ich hab die Suchfunktion bereits benutzt, wurde aber nicht fündig!

Und zwar haben sich im Laufe des Spiels (bisher) zwei Fragen aufgetan: Mein Mann hat als Traumkarriere Innenarchitekt eingeschlagen und nach einer Beförderung stand als Tipp da, dass ich (bei schlechter Bezahlung) auch Möbel des Auftraggebers "mitnehmen" darf. Aber wie geht das denn?

Zweite Frage: Ich will gärtnern, stell mich aber zu dumm dazu an. Ich finde die Samen nicht. Woher kriegt man die denn nochmal?
Kommt jetzt sicher spät und vielleicht hast du auch schon eine Lösung zu deinem Gärtner-Problem gefunden aber zur Vollständigkeitshalber würde ich dir vorschlagen, auf den Sammelhelfer zu sparen und den dann auf Samen zu stellen. Da findest du ratzfatz weiß Gott wieviele ;)

Wenn du keine Lust hast, 40.000 Dingspunkte zu sammeln, such doch einfach mal so in Mülleimern oder in der gesamten Umgebung nach kleinen, weißen Punkten, die man aufsammeln kann^^

Soviel ich weiß, kann man auch Früchte usw. kaufen und die dann einpflanzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.