fifa10 (Xbox 360)

fifa10 (Xbox 360)

ich habe mir heute eine neues fifa 10 spiel gekauft und in meine xbox eingelegt bloß der will imma ein jugendschutz code von mia haben und das problem habe ich bei keinem anderem spiel ausser bei dem bitte bitte hilf mia jemand
eigentlich merkwürdig, da das spiel ja keine altersbeschränkung hat ^^ geh zum laden wo dus gekauft hast und frag da nach. oder schau in die xbox systemsteuerung, ob du irgendwas verstellt hast.
Nanana da will doch nicht jemand Mama's und Papa's Jugend-Schutz aushebeln?
glaub ich auch! =) natürlich fallen wir da nicht drauf rein..oh man kiddies!
ooohh verdammt bin drauf reingefallen... son mist :P
na ja hab ja zum glück keine ahnung ^^
also wenn man der deutschen sprache mächtig ist kann man solche probleme in max 2 minuten erledigen schau doch einfach mal in der systemsteuerung deiner xbox rein unter xbox live wirst du bestimmt fündig
und ignoriere am besten diese kiddies namens wombatblabla und doink the homo ( nur n tipp ) ;)

da "the homo" nix besseres einfallen wird, wird er mich auf meine fehlende punkt und komma setzung attackieren :)
öööcht lame lass dir mal was neues einfallen...
@keepitperfect:

Glaubst Ihm das etwa? o.O

Es ist doch völlig offentsichtlich, dass er die Ballerspiele vom großen Bruder spielen will, und nun fragt er uns, wie man die Jugendschutzsperre umgeht, die der große Bruder aktiviert hat, damit er nicht an den Spielständen rumfuscht, und sich anscheinend sehr um die psychische Beschaffenheit seines kleinen Bruders Gedanken macht...

Im ernst, Kleiner? Sei froh, dass Du so einen tollen Bruder hast, und bleib bei Spielen wie Viva Pinata. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.