DuDu Tank (* World of WarCraft)

DuDu Tank (* World of WarCraft)

Hi,
ich hab nen druiden auf lvl 80, und wollte diesen als tank nutzen. Nun hab ich im inet mehrere sachen darüber gelesen, z.b. das die hautattribute Beweglichkeit (fürs ausweichen) und ausdauer (leben) sind. Ist das soweit richtig?
Wenn man Items bekommt haben diese ja auch immer eine fähigkeit (ich meine das was unter ANLEGEN steht...z.b. mehr tempowertung usw.) was brauche ich dort? in einem forum hab ich gelesen das man als dudu tank keinen rüstungsdurchschlag braucht weil das bei dem iwie nichts bringen soll......aber was brauche ich dann?
Wenn jemand ne rotation hat wär es nett wenn er sie auch posten könnte, hab wirklich nicht sehr viel ahnung von tanks....danke schon mal für die antworten^^
Hier sollten die meisten Deiner Fragen beantwortet werden.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7120492785&;sid=3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.