Meinungen (Xbox 360)

Meinungen (Xbox 360)

Heey, ich wollt wissen wie ihr die Mafia 2 Demo so findet.

Meine Meinung: Hammer! All meine Erwartungen erfüllt teilweise auch übertroffen^^
Spiel wird 100% gekauft xD
naja geht die grafik lässt zu wünschen übrig und die zerstörbaren objekte auch aber die deutsche sprachausgabe und das man trinken und essen kann ist gut aber besser als gta 4 ists nie
Ich mag den Stil und die Epoche in der das game spielt!...i like it!
Hab da nen Tip für den PC...
Wer die Demo für unbegrenzte Zeit spielen will tut folgendes:

1.Cheat Engine starten ( http://wwwPUNKTchipPUNKTde/downloads/Cheat-Engine_36914860.html // ChipPunkTde eine Seriöse Seite! )
2.Mafia II starten
3.Nach dem Telefonat aus dem Haus gehen
3.Warten bis der Timer 9:58 zeigt und dann sofort pausieren
4.In CheatEngine bei Value: 598 (wegen 598 Sekunden) eingeben // ''Value type'' auf "Float" setzen // First Scan
5.Wieder ins Spiel und warten bis der Timer 9:58 zeigt und wieder sofort pausieren
6.In CheatEngine bei Value: 597 (wegen 597 Sekunden) eingeben // Next Scan
7.Links in der Spalte bleibt ein wert über. Dieser wird einmal angeklickt und mit dem roten Pfeil der schräg nach rechts unten zeigt in die Leiste gezogen.
8.Unter ''Frozen'' das Kästchen markieren
9.CheatEngine minimieren // Mafia II maximieren
10. Spaß haben mit der unendlichen Demo! ;D
oO Chip-Seite geht nicht

=>
http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html

Wenn die hier nun auch nicht klappt einfach selber googlen :D geht ja fix
Sorry for Spam :X

Aber Punkt 4 muss heißen:

"5.Wieder ins Spiel und warten bis der Timer 9:57 zeigt und wieder sofort pausieren"



Mit freundlichen Grüßen
Cjhonson123
Das Spiel ist ein wenig realistischeres GTA IV.
Aber ganz in ordnung ich werde es mir holen wenn es ein wenig billiger ist. :)
MMhh genau so sehe ich das auch! ^^
boring...
einfach nur boring einfach keine mühe investiert ich glaub rockstar games hat n haufen praktikanten viel geld und sehr viel zeit für mafia 2 gegeben
nichts aber wirklich nichts ist toll an diesem spiel
es hat mich schon nach 2 stunden gelangweilt
naja zocke es halt durch und verkaufs weiter
jedem seine meinung...
Heutzutage für ein Spiel 60-70 Euro verlangen das keinen Multiplayer und nur max. 10-12 Std "Spielspaß" bietet ist eine Unverschämtheit!
Da zocke ich doch lieber weiter GTA.
Mr Heimi deswegen habe ich geschrieben das ich es mir hole das es billiger ist. Nun gut Spiele werden immer kürzer von der Spielzeit mal abgesehen von Multiplayern sind da Spiele nach 2Tagen durch >.>, das stört einige mehr einige weniger. Mich beispielsweise weniger da es immer mehr soclher "Mustplay" games gibt. Alleine im Herbst kommt einganzer haufen schöner Titel raus. Und deshalb kosten spiele auch immer weniger vor kurzem hat CoD6 für den PC nur 20€ gekostet... Mafia 2 kostet auch keine 60-70€ wenn man nicht bei Media Markt, oder sonstigen groß Händlern die überteuert sind. Bei amazon kostet Mafia 2 für Xbox 50€ und das obwohl es noch nichteinmal lange drausen ist.
"Ist eine Unverschämtheit"! *lach*

Erstens: MutiPlayer ist mir Wurst..ich zocke für mich alleine!

Zweitens: 10-12 Stunden Spielzeit? Vollkommen okay...es gibt Spiele die haben die Hälfte der Zeit und kosten genau so viel....

Man kann sich auch alles schlecht reden! Es gibt viele Spiele die keinen MultiPlayer haben...und?
Ich hab heute auf Cynamite das hier entdeckt:

http://www.cynamite.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-DLC-Feuerwerk-statt-versprochener-Spielfeatures-wie-Nebenmissionen-Freie-Fahrt-Modus-770509/

Vielleicht gibt das ja hier noch etwas Diskussionspotential.
man muss ja nicht immer alles mit gta vergleichen. bei mafia gehts vor allem um die story und es spielt in einer anderen zeitepoche. habe die demo mehrmals gespielt und hole mir das spiel bestimmt noch.

gerade was spielzeit angeht, haben viele sowieso viel zu hohe ansprüche... klar sind open world spiele mit 50stunden+ super, jedoch die ausnahme. früher hat man einfach die missionen immer und immer wieder gespielt.. ich erinnere mich da bsp. an james bond goldeneye für den n64 ;) ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.