Harry Potter 6 PC spiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter 6 PC spiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wie kann man Teppiche mit Wappenb abklopfen die in der Luft hängen?
Habe es im Internet gefunden.Man muss dranspringen immer die wo runterhängen dann kommt auch der andere runter wo das Wappen hängt.
Wir fehlen 2 Schilde.Teppiche alle abgeklopft.
2 Ritter schilde weggenommen.Alle Stauen auch.Ich finde die 2 Schilde nicht und nick sagt auch nichts.Ich brauche auch noch bestnoten in Zaubertränke.Kann mir jemand die Zahlen nennen die ich brauche,Bestnote auch noch in Quittiditch.Komme aber nicht da ran.Scheite immer manchmal knapp bei manche mehr.Wie komme ich an die Bestnote.Beim Kampf ist auch noch was offen.Alle Hauskämpfe habe ich aber gewonnen.Bonusquittich felt noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.