Gegenstand für immer verloren? (* Diablo 2)

Gegenstand für immer verloren? (* Diablo 2)

Also hab mal wieder Diablo2 (nur offline) angefangen.
Da hatte ich kurz zuwenig Platz inner Kiste und dachte ich leg einige items daneben - die bleiben ja ziemlich lang liegen, hab das schon öfters gemacht, kein Problem.
Aber dann geh ich kurz weg und mein kleiner Bruder klickt auf 'Spiel verlassen' um sein Spiel zu starten.
Und jetz sind die items natürlich nicht mehr da - dummerweise auch der Horadrim-Stab den ich ja noch bräuchte um weiter zu spielen.

Kennt jemand einen Weg um doch noch an den Stab dran zu kommen?

eg: alten Speicherstand wiederbeleben - geht das?
oder nen neuen stab herbei cheaten um einfach weiterspielen zu können?
du musst warscheinlich einfach nochma die kerle töten die das amulett und den stab droppen^^
Oh wow doch noch ne antwort :)
ja hmm, des sind doch typen die man nur einmal killen kann soweit ich weiss o.o des is vorallem mein problem :/
Hero Editor verwenden. dann machste dir halt einfach nen neuen stab.

(ja ja ich weiß, späte antwort. vlt liest es ja noch einer^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.