Das "4 Jahreszeiten" Rap Remake (Film und Musik)

Das "4 Jahreszeiten" Rap Remake (Film und Musik)

Vivaldi hat es vor vielen Jahren vorgemacht.Nun hat sich ein etablierter Künstler aus Karlsruhe dazu entschlossen,die 4 Jahreszeiten zu revolutionieren und diese auf moderne Art und Weise zu präsentieren.1 Jahr hat der Rapper gebraucht um dieses Projekt abzuschließen.Ganz realitätsnah hat er zu jeder Jahreszeit je einen Part aufgenommen um alle Gesichter des Jahres zu zeigen.Ein Meistwerk ist somit entstanden:

http://www.youtube.com/watch?v=Is-0IysPgm8

Was haltet ihr davon?
Alle Jahre wieder...
"Ein etablierter Künstler aus Karlsruhe" :D
Wie kommts nur, dass der MP-Roboter den Namen dieses Künstlers blockt?
Das halte ich auch für sehr fragwürdig...
Das halte ich für sehr lächerlich...also das Video, nicht was der MP-Bot da macht, das ist schon richtig.
Und was genau findest du daran lächerlich?Die Mühe die sich der Künstler ständig gab?
tricky m
Ja so heißt er
Die Mühe des "Künstlers", so an sich zu glauben, bei völliger Talentlosigkeit ;D
Aber wenn du dir das gerne anhörst, warum denn nicht? Vielleicht muss man für solche Leute wie dich eben auch solche Leute wie ihn auf die "ganz große" YouTube-Bühne bringen...
Das wäre nicht schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.