Konferenz am Handy - aber Flatrate!? (Herzklopfen)

Konferenz am Handy - aber Flatrate!? (Herzklopfen)

Hey Leute,
ich hab am Handy eine Festnetz Flatrate.
Zählt es auch wenn ich 2 oder 3 meiner Freunde übers Festnet aber als Konferenz anruf?
mfg
Bei diesem Gedanken fängt dein Herz an zu klopfen was? Richtiges Forum... gut gemacht!
Die Antwort findest Du in Deinem Schuh!
@Aha-Erlebnis
Warum hältst Du hier nicht einfach deine Klappe und lässt jene Leute zuerst antworten die Ahnung von dem Thema haben..?

Würde ich übrigens auch gerne wissen ob die Flat auch bei mehreren Teilnehmern noch zieht...?
Üblich ist, dass Weiterleitungen und Konferenzen vom Flatrate-Tarif ausgenommen sind und gesonderte Kosten entstehen. Das solltest du in den AGB deines Mobilfunkvertrages nachlesen können.
Hey! Ich habe auch einen kontraproduktiven Beitrag geleistet! Warum werde ich nicht zur Rechenschafft gezogen? Das ist so unfair! *weghüpf*
oO dann würde es große kosten geben wenn es nicht als flat zählt?!
aber es war letzten monat, dann hat mein dad eig schon bezahlt, und er hat sich nicht aufgeregt. also müsste es als flt zählen?!
Warum beantworte ich die Frage eigentlich, wenn sie nicht beachtet wird? Studiere bitte die AGB deines Mobilfunkvertrags!
kp wo des is ;D
@RiSen... Tja, meiner war halt destruktiver :D

@Bananadingsbums, warte, die Antwort liegt hier irgendwo im Thread verborgen... hmm ich suche und suche... hmm wo könnte es ein? Warum macht man so einen Beitrag?? OHHH da ist sie ja, im ersten Post (sogar von mir) WEIL ES DAS FALSCHE FORUM IST. Konstruktive Beiträge von Leuten die Ahnung haben, gibt es im richtigen Forum. So viel Grips sollte selbst jemand... naja ich will dich ja nicht beleidigen, aber wie du aufbringen können ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.