Bitte um Antwort! (* GTA - San Andreas)

Bitte um Antwort! (* GTA - San Andreas)

Könnt ihr mir sagen wie ich in die matrix, blue hell black hell und black hell 2 komme?

Spiele auf der Ps2 hoffe das ihr mir das sagen könnt!
Mhhm...schwer zu erklären. Eigentlich sollte es wie in der PC Version sein.
z.B in einem Sportladen oder so in der Nähe von CJ`s Haus.
Aber z.B. wenn man in der Blackhell in Las Venturas unter ein das Caligulas oder so Kasino geht und dann mit einem Trainer ganz weit nach oben fliegt dann ist man plötzlich im Kasino. Es gibt aber auch einen Weg vom Kasino in die Black hell zu kommen ist aber schwer zu erklären: wenn man hinein geht dann nach rechts zu so einem runden Tresen mit Glas davor. Da musst du in die rechte Tür gehen und runter zu einem Raum in dem Rohre sind und ein offener Luftschacht. Cheat dir volles Leben und platziere 2 Rucksackbomben mit ein wenig Abstand vom Schacht, stell dich auf Gitter und lass dich in die Luftjagen. Nun siehst du den Tresorraum unter dir. Nimm einen Fallschirm und renn weiter bis du in die Black Hell fällst.
In der Black hell sind halt die meisten 'Interior' Häuser drin und wenn man ganz runter geht ist da auch die Map. Man sieht sie nicht aber man merkt es halt wenn Fußgänger oder unsichtbare Häuser im Weg sind.
In der Bluehell liegt Liberty City und wenn man da ganz runter ist da nur ewig tiefes Wasser.
Thx ich probiers aus
ja geht thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.