3D Game studios (Programmieren)

3D Game studios (Programmieren)

Hallo
Habe mir vor kurzem 3D Game Studios gekauft.Und ich habe sogut wie keine ahnung wie das funktioniert.Das "Handbuch" hilf mir KEIN BISSCHEN weiter.Kann mir jemand ganz einfach,ohne Begriffe die höchstens die profigamemaker verstehen.hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen :
-NPCs erstellen
-NPC dialoge
-Map mit Bergen/Hügeln/Gras
-funktionierende quests
-Begehbare Häuser
-evtl. tagesabläufe/wegrouten von NPCs erstellen
- usw.

verstehe hier echt nur bahnhof.
hoffe ihr könnt mir da was erklären^^

danke im vorraus,bobani
achja und wasser
xD
Also wenn man sich sowas kauft dann sollte man auch wissen was das ist.
Und Profimaker sind nicht die einzigen die sowas wissen.
Ich bin 13 und weiß auch sowas.
NPC erstellen:Ein Monster , Händler etc. erstellen
NPC Dialoge: Ein Gespräch von NPC zu NPC oder Spieler(Schätze mal)
Map mit Bergen/Hügeln/Gras:Maps bauen etc.
kannst du mir auch sagen WIE man sowas baut?^^
3drad??
Kann man in 3d Rad auch irgendwie NPCs/quests/dialoge erstellen und nicht nur Fahrzeuge.
und außerdem habe noch ein weiteres problem.Ich habe viele Funktionen nicht:bsp: Character
70% aller Objekte
Sky Box
und noch mehr
jo,leute ihr helft mir weiter -,-
Wenn dir Google keine Ergebnisse wie Tutorials und dergleichen liefert, bist du auch selber Schuld. Und nur weil das hier ein Spieleforum ist, heißt das nicht gleich, dass wir alles wissen.
Warum kaufst du dir auch einfach so etwas, wovon du keine Ahnung hast?

Ich kauf' mir auch nicht 'nen Goldfisch ohne Glas.
Oder 'nen Geigenkoffer ohne Geige.
@bobani
hast du überhaupt Programmiersprachen Kenntnisse?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.