Spongebob Schwammkopf und seine Freunde durch dick und (PlayStation 1+2)

Spongebob Schwammkopf und seine Freunde durch dick und (PlayStation 1+2)

Hallo

kann uns jemand helfen mein sohn ist in der runde bikkini bottom er muß 5 leute einsammeln 4 schaft er ohne probleme aber der 5 ist unerreichbar man kann ihn zwar sehn aber man kann nicht rüberspringen zu ihm WEISS JEMAND WAS MAN DA MACHEN MUSS
Er muss Danny in seiner Geisterform benutzen und dann den Weitsprung machen.
weiss wer wieman den roboter floh besiegen kann?
brauche schnell antwort
Du musst nach recht oder links so ne Art ,,Fahrstuhl" nehmen.Von dort aus musst du die Trommeln benutzen der Floh müsste dann auf dem Rücken liegen dann kannst du ihn angreifen.(Bin mir aber nich 100% sicher.is alles schon lange her)
Also, um den Flo zu besiegen, muss man mit den stärksten Attacken die man hat angreifen.(Geht bei allen Charakteren) Wenn der hochgehüpft ist, muss man bei einer der Seiten (<-/->) die Trommeln mit irgendeiner Attacke angreifen. Es gibt kurz vor den Plattformen eine Platte. Hüpf drauf und es geht nach oben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.