Einige Seiten werden nicht korrekt angezeigt. (Internet)

Einige Seiten werden nicht korrekt angezeigt. (Internet)

Hallöchen,
ich wollte auf die Seite http://s9.sfgame.de (ist ein harmloses Browserspiel) und wollte wie jeden Tag mich da einloggen.
Allerdings spuckt mir Opera jetzt die Fehlermeldung:

JavaScript - http://s9.sfgame.de/
Inline script thread
init console... done

aus. Ausser einem schwarzen Bildschirm sehe ich dann nicht mehr.

Auf Facebook läuft Ähnliches ab. Ich komme zwar in die Spiele noch rein, kann dort aber keine Buttons mehr drücken, keine Funktionen mehr nutzen.

Das selbe Problem tritt übrigens nicht nur in Opera, sondern auch im Firefox und im IE auf.

Ich habe bereits Opera und Java komplett deinstalliert und wieder installiert. Half bisher nicht.

Wenn jemand weiter weiß... bitte melden ;)
Hab jetzt mal Java deinstalliert, dann wieder neu installiert. Half nix.

Dann hab ich mal Kaspersky ausgemacht. Kein Ergebnis.
Dann hab ich Java deinstalliert, Kaspersky ausgemacht, Java installiert... Half auch nix.

Dann hab ich noch Java deinstalliert und die 2011Version von Kaspersky installiert, weil mein Bruder meinte, es kam schon paar mal vor, dass sich Kaspersky 2010 nicht so gut mit Java verträgt... Aber half auch nix.

Die Seiten sind auch nicht auf der Blacklist und werden auch nicht von der Firewall oder Ähnlichem geblockt.

Meinen Pc hab ich auch schon auf Viren und so Zeugs untersuchen lassen... Da war auch nix.

Sämtliche Einstellungen sind wieder auf Standard im Opera, Kaspersky usw...

Weiß jemand noch einen Tipp? :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.